1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Wie funktioniert es: Produktverkaufsbericht für den ausgewählten Zeitraum?
Im Bericht für den Zeitraum heißt es, dass 29 Warenstücke verkauft wurden, und wenn man sich die Warenbewegungen für den gleichen Zeitraum auf der ...
2 Antwort
Prom.ua entlädt Waren zum Abschlussball
Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, ob das Produkt zuvor über die Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ auf Prom hochgeladen wurde ...
6 Antworten
Друкарня "Друкарик"
23.10.2020, 13:23
Verfügt über einen Kundenschrank
Können Sie mir nicht eine Checkliste geben, was sind die Mindesteinstellungen in den Zugriffsrechten des Kunden, die Sie aktivieren müssen, damit d...
0 Antworten
2015665242 – Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Statusnamen in der UkrPoshta-Schrittänderungsaktion festzulegen
Für die BP-Aktion „Übertragen Sie den Prozess auf die Stufe, wenn sich der Status des Ukrposhta-Pakets in den angegebenen geändert hat“ wurde die E...
2 Antwort
23.10.2020, 13:08
Prozessdruck
Wir haben Routenblätter, das ist ein Prozess und darin gibt es Unterprozesse (Lieferungen). Eröffnung der Route http://crm.mebelok.com/admin/list/c...
3 Antwort
integrator.com.ua
23.10.2020, 12:54
SMS-Übertragung vom Binotel-Konto
Möchten Sie klarstellen, dass die API von Binotel uns gleichzeitig keine Eingabe-SMS an Box sendet?
0 Antworten
2015659446 – Einstellung hinzugefügt, um die Anzahl der Zeichen in der TTN-Beschreibung zu begrenzen
In den Integrationseinstellungen mit UkrPoshta wurde ein Kontrollkästchen hinzugefügt: „Wenn die Anzahl der Zeichen in der Rechnungsbeschreibung di...
1 Antworten
23.10.2020, 11:59
So drucken Sie Preisschilder für alle im System vorhandenen Produkte
Guten Tag, sagen Sie mir, wie Sie die Preisschilder für alle Waren, die sich im System befinden, gleichzeitig ausdrucken können?
1 Antworten
23.10.2020, 11:46
Typische Geschäftsprozesse (Vorlagen)
Bitte teilen Sie, wer kann, typische Geschäftsprozesse mit: Kundenbestellung, Lieferantenbestellung, Lagerverwaltung usw. Danke
2 Antwort
23.10.2020, 11:42
SMS an den Kunden über die Verfügbarkeit der Ware
Ist es möglich, ein solches Szenario ohne Änderungen einzurichten (wenn die Produkte nicht im Hauptlager verfügbar sind): 1) Wählen Sie im Büro des...