1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Boxen ist nicht verfügbar
adapter.crm-onebox.com
1 Antworten
2015711582 – Einstellung zur Aktion „Waren nach Goodhop exportieren“ hinzugefügt
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Waren nach Horoshop exportieren“ wurde die Einstellung „Beschreibung der Ware nicht aktualisieren (w...
1 Antworten
i2crm (Instagram Direct)
Guten Tag, ich brauche Anweisungen zum Herstellen einer Verbindung. Das Ziel ist die direkte Korrespondenz, danke
2 Antwort
23.01.2021, 19:46
Ändern des Blocks „Parameter des TTN“
Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es möglich, dem Block „TCP-Parameter“ die Möglichkeit einer umfassenderen Steuerung im Kontext seiner Anzeige im Proz...
Alle 300.000 Produkte verloren Kategorien
Guten Tag. Unser kostenpflichtiges TP funktioniert von Samstag bis Sonntag nicht und um den Fehler zu beheben, müssen Sie bis Montag warten. Ich s...
3 Antwort
23.01.2021, 16:03
Funktionalität des Reports „Lagerbedarf“
guten Tag Bitte sagen Sie mir, wo Sie sich mit den Einstellungen des Berichts „Lagerbedarf“ vertraut machen können.
2 Antwort
23.01.2021, 12:59
Bagatomovn_st Vorlage REIFEN
Guten Tag, ich möchte eine Vorlage für den TIRE-Onlineshop ausleihen. Wird es eine vollständige Übersetzung dieser Vorlage in die ukrainische Sprac...
Die LiqPay-Zahlung geht auf das falsche Konto
Guten Tag. Wir haben die Integration mit cms Horoshop implementiert und das LiqPay-Zahlungssystem ist auf unserer Website installiert. Wenn eine Be...
4 Antwort
23.01.2021, 10:46
Nova Poshta: „Annahme-Lieferstelle“ ist nicht richtig verschärft
Guten Tag! Es gibt ein Problem. Wenn eine Bestellung von einer der Quellen/Marktplätzen eingeht und in der Bestellung „Abholpunkt“ und nicht „Abtei...
29 Antworten
23.01.2021, 10:26
Nova Poshta: Büros werden nicht abgerissen
Wenn eine Bestellung von einer der Quellen/Marktplätzen eingeht und in der Bestellung ein Ort auf Ukrainisch angegeben ist, wird dieser Ort nicht i...