1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
09.02.2021, 09:57
Ändern Sie die Basiswährung in USD
https://texnika.crm-onebox.com/ Bitte legen Sie die Basiswährung USD fest Das Feld enthält keine Daten, die eine Neuberechnung erfordern
2 Antwort
09.02.2021, 09:47
Geringer Speicherplatz
Guten Tag, da war so eine Benachrichtigung im Vanbox: Ich verstehe, dass ich den Speicher erweitern muss? Wie geht das?
1 Antworten
2015739426 – BP-Aktion „TTN-Zahler je nach Betrag oder zusätzlichem Prozessfeld ändern“ hinzugefügt
Neue Geschäftsprozessaktion „TTN-Zahler je nach Betrag oder zusätzlichem Prozessfeld ändern“ hinzugefügt. Die Aktion ermöglicht es, im Feld „Zahler...
3 Antwort
08.02.2021, 19:23
Währung für den Online-Shop
So ändern Sie den Preis im Online-Shop (onebox) in UAH, da die Hauptwährung $ ist
3 Antwort
Bewerten Sie die Berichtsentwicklung
Das Ziel des Kunden: 2 Berichte über Verkäufe nach Managern und Verkäufe nach Produkten und Kategorien über seine TK erstellen Es wird überlegt, di...
1 Antworten
Felder zur automatischen Aufgabe hinzufügen. Dummy-Produkt zum Geschäftsprozess hinzufügen
Guten Abend. Sieg in der Roboteraufgabe „Ein fiktives Produkt zum Geschäftsprozess hinzufügen“ In diesem Jahr wurden zusätzlich 5 Bewässerungen a...
2 Antwort
Onebox-Box-Update
Hallo, ich habe OneBox seit 2019 nicht mehr aktualisiert. Bitte aktualisieren Sie auf die aktuelle Version
1 Antworten
08.02.2021, 16:54
Wie stellt man einem Kunden eine Rechnung für Cloud-Zahlungen aus?
Bitte sagen Sie mir, wie ich dem Kunden die Cloud-Zahlung in Rechnung stellen kann. Derzeit gibt es keinen Link zur Abrechnung.
4 Antwort
08.02.2021, 16:37
Justin-Empfängeroptionen
Wie richtet man eine Datensperre für den Empfänger Justin (Stadt, Departement) ein? Ich kann in der Schnittstelle keine TTN-Parameter wie „Neue E-M...
2 Antwort
08.02.2021, 16:28
Nicht genügend Speicherplatz vorhanden
Hallo, wenn ich mich einlogge, heißt es: Nicht erfasste ConnectionManager_Exception: Es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden: Ver...