1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015746203 - Die Funktionalität der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank)“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über DB)“ ist die Einstellung „Wenn Kategorien zum Hochladen ausgewählt ...
1 Antworten
2015746211 – Möglichkeit hinzugefügt, alle Produkte im Block „Produktsuche“ anzuzeigen
Für den Schnittstellenblock des Prozesses „Produkte suchen“ wurde die Einstellung „Schaltfläche zum Hinzufügen aller Produkte anzeigen, die den Suc...
2 Antwort
17.02.2021, 22:57
Kontrollkästchen Kassiererpasswort
Sagen Sie mir, wie lautet der Benutzername und das Passwort des Kassierers und wo kann ich es bekommen? Screenshot aus dem Kontrollkästchen Ich s...
2 Antwort
17.02.2021, 21:06
Lässt Onebox nicht zu – begrenzen Sie die Anzahl der Sitzungen
Guten Tag! Ich kann mich nicht bei der Box https://azing.crm-onebox.com anmelden Fehler – Sie haben die maximale Anzahl von Sitzungen in Ihrer OneB...
4 Antwort
17.02.2021, 18:18
Rechtschreibfehler, Tippfehler
Guten Tag! Bitte bearbeiten Sie den Fehler auf der Registerkarte „Parameter jedes Abflugortes“ im TTN der neuen E-Mail https://prnt.sc/zvfbo7
7 Antworten
17.02.2021, 18:01
Hinzufügen. Zahlungsfelder
Gleichzeitig wurde bei einer Zahlung von einem Konto auf ein anderes Konto eine Nachzahlung vorgenommen. Das Zahlungsfeld wird nur auf die erste Za...
10 Antworten
17.02.2021, 17:07
Bewerten Sie die Revision: Markieren Sie die Druckausgabe des Dokuments
Guten Tag! Bitte bewerten Sie die Verbesserung. Es ist notwendig, im BP und im BP-Protokoll Informationen zu erhalten – ob das Dokument gedruckt ...
5 Antworten
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
17.02.2021, 17:01
Wie kann ich diesen Support aus der Box beantworten (TP-Mail wird mit einem Präfix geliefert)
Briefe aus der Verkaufsstelle kommen aus dem Postfach support@rozetka.zendesk.com Wenn Sie jedoch in Google antworten, wird dort das eigentlic...
Telegrammbenachrichtigungen
Guten Tag. Ist es möglich, die Einstellung zur Auswahl der Art der in dieser Aktion hochzuladenden Benachrichtigungen zu ändern?
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
17.02.2021, 16:45
Eine Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster eines Anrufs bei KyivStar gestartet
Wir haben von einem Telefon aus angerufen, das nicht in der Datenbank enthalten war Diese Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster erstellt box2.te...