1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
03.03.2021, 20:56
Upgrade des Boxsystems ONBOX auf den neuesten Stand.
Bitte aktualisieren Sie das Onebox-Boxsystem auf die neueste Version.
4 Antwort
Automatische Generierung des Fototitels
Können wir beim Hochladen von Bildern in das System einige Einstellungen vornehmen, damit neue Bilder ihren Namen nach einem bestimmten Muster ände...
1 Antworten
Ist es möglich, den Titel eines Bildes zu bearbeiten?
Ich lade Bilder in das System hoch und lade sie dann auf die Website hoch. Einige der Fotos haben einen sehr langen Namen. Es wurde alles vorher ge...
1 Antworten
wechselt die Prozessstufe nicht, wenn die Stufe abläuft.
- Prozess https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/9917/edit/ - Es gibt eine Übergangseinstellung. - Die neue Phase hat nur...
2 Antwort
03.03.2021, 17:39
Zugang erstellen
Der Kunde kann auf der Website keine Box erstellen. Es wird angezeigt, dass diese bereits vorhanden ist, er jedoch noch keine Demo erstellt hat Bit...
8 Antworten
Bitte schätzen Sie die Kosten für die Integration mit Wildberries ab
Bitte bewerten Sie die Kosten der Integration mit https://www.wildberries.ru/ für die folgenden Schritte 1. Bestellungen von Wildbeeren in eine Box...
6 Antworten
Linkes Menü des Mitarbeiters
guten Tag! Wie richte ich die BP-Sortierung im linken Menü der Mitarbeiter ein? Wenn Sie sich als Administrator anmelden und die Zugriffsrechte fes...
1 Antworten
03.03.2021, 16:46
Integration mit Abschlussball
Sagen Sie mir, wo kann ich die URL-API-Daten erhalten, um die Integration mit dem Prom einzurichten?
8 Antworten
Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Bruttogewinn im Selbstkostenpreis abgeschrieben wird und der Selbstkostenpreis im Gegenteil im Bruttogewinn für den Lieferanten abgeschrieben wird
Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Bruttogewinn im Selbstkostenpreis abgeschrieben wird und der Selbstkostenpreis im Gegenteil im Bruttogewin...
7 Antworten
03.03.2021, 16:20
Fehler 401
Beim Ändern der Position von 2 Mitarbeitern (Rotation zwischen Filialen) und beim Ändern des zusätzlichen Kontaktfelds (Beispiel Salonleiter: Salon...