Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Aktion Geschäftsprozess an API senden ist konfiguriert: https://josera.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/94/action/new/
[file]5798[/file]
[file]5799[/file]
Informationen werden an die API gesendet, es erfolgt jedoch keine Antwort auf die Anfrage
[file]5798[/file]
[file]5799[/file]
Wenn ich dieselbe Anfrage (aus den Box-Protokollen kopiert) per Postbote sende, lautet die Antwort
[file]5798[/file]
[file]5799[/file]
Bitte klären Sie, was der Grund sein könnte, und schlagen Sie mögliche Lösungen vor
[file]5798[/file]
[file]5799[/file]
Einer der Gründe kann sein, dass das Wartelimit für Antworten überschritten wurde und die Anfrage früher abgeschlossen wurde, als auf eine Antwort gewartet wurde Timeout, der für die Verarbeitung der Anfrage erforderlich ist
Einer der Gründe kann sein, dass das Wartelimit für Antworten überschritten wurde und die Anfrage früher abgeschlossen wurde, als auf eine Antwort gewartet wurde Timeout, der für die Verarbeitung der Anfrage erforderlich ist
Überprüfen Sie die Zugriffe, die in der Aktion registriert sind, tk. selbst bei 15000 fliegt ein Fehler im Timeout: Failed connect to 95.134.188.124:8088; Zeitüberschreitung der Verbindung auf dem Server, wenn Sie die angegebene IP oder Curl pingen, gibt es auch keine Antwort. Wenn ich diese IP von meinem Computer aus anpinge, dann pingt sie.Alternativ ist Ihre IP-Adresse 95.216.217.234 auf der anderen Seite irgendwie blockiert / eingeschränkt
Überprüfen Sie die Zugriffe, die in der Aktion registriert sind, tk. selbst bei 15000 fliegt ein Fehler im Timeout: Failed connect to 95.134.188.124:8088; Zeitüberschreitung der Verbindung auf dem Server, wenn Sie die angegebene IP oder Curl pingen, gibt es auch keine Antwort. Wenn ich diese IP von meinem Computer aus anpinge, dann pingt sie.Alternativ ist Ihre IP-Adresse 95.216.217.234 auf der anderen Seite irgendwie blockiert / eingeschränkt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar