1b.app
Link kopiert -

Erhalten Sie API-Kommentare zu Prozessen ab einem bestimmten Datum

Guten Tag!
Sagen Sie mir, ob es möglich ist, Kommentare zu Vorgängen ab einem bestimmten Datum abzuholen. Ich sehe https://prnt.sc/w7rpk9 nicht in der Dokumentation, das gesamte Array zu nehmen wäre zu umfangreich.
Die Aufgabe besteht darin, täglich die neuesten Kommentare zu sammeln, also zum Beispiel einmal am Tag eine Anfrage zu senden und am letzten Tag verfasste Kommentare abzuholen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Verfeinern Sie 2 Filterparameter nach Erstellungsdatum VON und BIS - 1 Stunde
22.12.2020, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ist es möglich, diese Parameter im Format Datum und Uhrzeit der Erstellung hinzuzufügen, sodass Informationen beispielsweise für die letzte Stunde gesammelt werden können?
23.12.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, so sollte es sein – schließlich hat das Erstellungsdatum ein solches Format.
23.12.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Ja, das sollte es - schließlich hat das Erstellungsdatum ein solches Format.
Super, danke. Ich werde mit der Bearbeitung einer Aufgabe durch Boxen beginnen
23.12.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar