Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo, OneBox-Team!
Ich bin Administrator in meinem OneBox OS-Konto
Wir versuchen, das System über API v2 mit einem externen Tool zu verbinden und die Token-Erwerbsmethode zu verwenden:
curl -s -X POST "https://mybox.1b.app/api/v2/token/get/" \
-H "Inhaltstyp: application/json" \
--data '{"login": "mylogin", "password": "myresetpassword"}'
Der Server gibt jedoch immer wieder Folgendes zurück:
{"status":0,"errorArray":["Keine Berechtigung"]}
In diesem Fall:
Der Benutzer hat die Administratorrolle;
REST-API-Passwort generiert und gültig;
API v2-Anwendung installiert;
In den API v2-Einstellungen ist nichts konfiguriert, nämlich:
Autorisierungseinstellungen per Telefonnummer - keine Häkchen
Andere Anwendungseinstellungen – keine Kontrollkästchen
Zugriff auf Methoden konfigurieren – nichts ausgewählt
Fragen:
Was muss in den Rechten noch aktiviert/ausgegeben werden, damit die Methode /api/v2/token/get/ das Token korrekt zurückgibt?
Ist es notwendig, diese Methode zusätzlich in den API v2-Einstellungen (Liste der Zugriffe auf Endpunkte) zuzulassen?
Können Sie ein funktionierendes Beispiel einer Curl-Anfrage mit einem Login und einem REST-API-Passwort senden, das auf jeden Fall funktionieren sollte?
Wir müssen Prozesse, Kontakte und Einstellungen über die API herunterladen und ohne Token wird der Zugriff nicht geöffnet.
Hallo, OneBox-Team! Ich bin Administrator in meinem OneBox OS-Konto Wir versuchen, das System über API v2 mit einem externen Tool zu verbinden und die Token-Erwerbsmethode zu verwenden: curl -s -X POST "https://mybox.1b.app/api/v2/token/get/" \ -H "Inhaltstyp: application/json" \ --data '{"login": "mylogin", "password": "myresetpassword"}' Der Server gibt jedoch immer wieder Folgendes zurück: {"status":0,"errorArray":["Keine Berechtigung"]} In diesem Fall: Der Benutzer hat die Administratorrolle; REST-API-Passwort generiert und gültig; API v2-Anwendung installiert; In den API v2-Einstellungen ist nichts konfiguriert, nämlich: Autorisierungseinstellungen per Telefonnummer - keine Häkchen Andere Anwendungseinstellungen – keine Kontrollkästchen Zugriff auf Methoden konfigurieren – nichts ausgewählt Fragen: Was muss in den Rechten noch aktiviert/ausgegeben werden, damit die Methode /api/v2/token/get/ das Token korrekt zurückgibt? Ist es notwendig, diese Methode zusätzlich in den API v2-Einstellungen (Liste der Zugriffe auf Endpunkte) zuzulassen? Können Sie ein funktionierendes Beispiel einer Curl-Anfrage mit einem Login und einem REST-API-Passwort senden, das auf jeden Fall funktionieren sollte? Wir müssen Prozesse, Kontakte und Einstellungen über die API herunterladen und ohne Token wird der Zugriff nicht geöffnet.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar