Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
In der Aktion „Prozess an API senden“ https://univer.1b.app/admin/shop/workflowstatus/1163/action/new/
Wenn der Parameter „state“ = 0 ist, wird er nicht an den Server gesendet.
Und wenn der Wert im Parameter „state“ -1 oder 1 ist, werden JSON-Daten korrekt an den Server übertragen.
Transferbeispiele:
1. Bei Übergabe des Parameters „state“ = 0
Daten: { "idCode": "296",
„Status“: „1“,
„Typ“: „voll“,
}
2. Bei der Übergabe des Parameters „state“ als zusätzliches Feld mit dem Standardwert 0 erscheint der Parameter in der Ausgabe mit einem leeren Wert
{"idCode":"296",
"Zustand":"",
„Status“: „1“,
„Typ“: „voll“,
}
Sagen Sie mir, wie ich den Parameterwert - 0 übergeben soll?
Guten Tag! In der Aktion „Prozess an API senden“ https://univer.1b.app/admin/shop/workflowstatus/1163/action/new/ Wenn der Parameter „state“ = 0 ist, wird er nicht an den Server gesendet. Und wenn der Wert im Parameter „state“ -1 oder 1 ist, werden JSON-Daten korrekt an den Server übertragen. Transferbeispiele: 1. Bei Übergabe des Parameters „state“ = 0 Daten: { "idCode": "296", „Status“: „1“, „Typ“: „voll“, } 2. Bei der Übergabe des Parameters „state“ als zusätzliches Feld mit dem Standardwert 0 erscheint der Parameter in der Ausgabe mit einem leeren Wert {"idCode":"296", "Zustand":"", „Status“: „1“, „Typ“: „voll“, } Sagen Sie mir, wie ich den Parameterwert - 0 übergeben soll?
[quote]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Sie müssen die Übertragungseinstellung 0 als Zeile beenden, damit sie nicht 1 Stunde lang leer ist
[/quote]
Kann ich mich auf [Pyatetsky Nikolay Nikolaevich #77] verlassen?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb: Guten Tag. Die Logik der Aktion wurde geändert – jetzt können Sie 0 als Wert eines zusätzlichen Parameters übergeben.
Alles arbeitet. Vielen Dank!
[quote]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Die Logik der Aktion wurde geändert – jetzt können Sie 0 als Wert eines zusätzlichen Parameters übergeben.
[/quote]
Alles arbeitet.
Vielen Dank!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar