1b.app
Link kopiert -

Api OneBox – Bitte um Verbesserung

Guten Tag!
Sie müssen das Feld „Barcode“ zur Methode /api/storage-balance/get/ hinzufügen
Dies ist notwendig, um die Salden zwischen den Lagern zu synchronisieren
https://1b.app/ru/api/storage/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Müssen Sie nach Barcode filtern oder den Bestands-Barcodewert zur Ausgabe hinzufügen?
25.08.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist in der Ausgabe notwendig, damit das Barcode-Feld zu den Produkten im balanceArray-Array hinzugefügt wird
25.08.2022, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Opanasenko Anton Sergeevich 380660038220 schrieb: Es ist notwendig, das Barcode-Feld zu den Produkten im balanceArray-Array hinzuzufügen
, da wir zuvor darum gebeten haben, den Artikel und den Rabatt hinzuzufügen
25.08.2022, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann getan werden, es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist. Rechnung?
26.08.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, Sie können
posten, aber OneBox Production schrieb: Sie können es tun, es dauert 1 Stunde für die Überarbeitung. Rechnung? [/zitieren]
26.08.2022, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kontaktieren Sie mich direkt, ich werde die Details für die Rechnungsstellung bereitstellen
Anton Sergeevich Opanasenko 380660038220 schrieb: Ja, Sie können
einreichen, aber OneBox-Produktion schrieb: Sie können es tun, es dauert 1 Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
26.08.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Überarbeitung ist fertig, Ihre Box ist aktualisiert.
30.08.2022, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Gibt die API ein Nicht-Hauptfeld „Barcode“ in der Produktkarte aus? das benötigt wird (Bildschirm 1), ergibt aber das sekundäre Feld "Strichcode der Lagerware" (Bildschirm 2). Ändern Sie die Ausgabe des Felds durch API vom sekundären Feld zum Hauptfeld, um die generierten Barcodes korrekt auszugeben.
02.09.2022, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Lagerbetrieb hat einen eigenen Barcode, ich dachte, Sie brauchen ihn. Benötigen Sie den Code aus dem ersten Screenshot?
02.09.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir brauchen den Haupt-Barcode (der sich auf dem ersten Bildschirm befindet), den unsere Box generiert, und sie befinden sich auf allen Produktpreisschildern.
04.09.2022, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wann kann man es reparieren??
bu OneBox production schrieb: Der Lagerbetrieb hat einen eigenen Barcode, ich dachte, du brauchst ihn. Benötigen Sie den Code aus dem ersten Screenshot? [/zitieren]
06.09.2022, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, in ein paar Werktagen wird alles sein.
06.09.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Wir haben auch festgestellt, dass die Arbeit des CPM, sobald wir diese Überarbeitung gestartet haben (Barcodes entladen), sich stark verlangsamt hat. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte und wie man es lösen kann?
09.09.2022, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Überarbeitungen in Ihre Box hochgeladen. Die Verbesserung konnte die Leistung des Systems in keiner Weise beeinträchtigen. Sagen Sie mir, was genau und an welcher Stelle Sie bremsen, vielleicht kann ich Ihnen etwas helfen.
09.09.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die ganze letzte Woche hat das CRM sehr lange Seiten geladen, im Moment wird das Problem nicht beobachtet, wenn es sich wiederholt, werde ich ein separates Thema erstellen, danke. Wir werden es überprüfen, danke.
12.09.2022, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar