1b.app
Link kopiert -

Aktualisieren Sie das Produkt, falls vorhanden

Haben Sie eine Anfrage zur Erstellung eines Produkts?

/api/product/add/

Wir übertragen die Ware und wenn es ein solches Produkt gibt, wird ein Fehler generiert

{"status":error,errors":["Produkt mit diesem Artikel existiert!"]}

Ist es möglich, dasselbe wie bei API-Anfragen für den Client zu tun? Was ist, wenn ein solches Produkt bereits vorhanden ist, dann geben Sie keine Fehlermeldung aus, sondern aktualisieren Sie einfach die Daten, die in der neuen Anfrage eingegangen sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, du kannst. Gehen Sie zur neuen API https://app.swaggerhub.com/apis-docs/Bodya44/OneBoxOSapiv2/2.0#/product/products... , die Methode productset tut, was Sie brauchen
08.06.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wie viele Stunden, um das Update in der alten API abzuschließen? Und habe ich noch Stunden in meiner Bilanz? Nur auf der alten API funktionieren alle Integrationen, die wir gemacht haben, und ich möchte nicht wirklich alles wegen 1 Einstellung wiederholen
09.06.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der Add-Methode, um ein Update zu machen? Nein, Sie müssen eine Anfrage an die Update-Methode senden, wenn die Add-Methode einen Fehler ausgegeben hat. Diese. Sie müssen abschließen, damit Sie, wenn Sie einen Fehler beim Hinzufügen erhalten, dieselbe Anfrage zum Hinzufügen senden, möglicherweise mit einigen Änderungen
09.06.2022, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit, es in add zu ändern? Mit Kontakten können Sie ganz bequem aktualisieren
13.06.2022, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es macht für uns keinen sinn, die alte api weiterzuentwickeln, wenn es eine neue gibt, die schneller arbeitet und diese funktionen bereits hat.
13.06.2022, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar