1b.app
Link kopiert -

Zugriff für einen Benutzer

Glückwunsch! Während des Krieges funktioniert unser Geschäft nicht, daher wollten wir den Cloud-Tarif für 3 Personen vorübergehend nicht weiterführen
Und mir wurde eine superexklusive Kondition für den 1. Benutzer angeboten
Jetzt möchte ich mich anmelden – das System lässt nicht zu: „Die maximale Anzahl an Sitzungen in Ihrer OneBox-Lizenz wurde erreicht: 1“
Die Antwort des Managers, der mir den Tarif für den ersten Benutzer verkauft hat, ist phänomenal – um teilnehmen zu können, muss ich für die Nutzung der API bezahlen, genau wie für einen weiteren Benutzer
Bitte helfen Sie, die Situation zu verstehen, denn die Ausstellung einer Rechnung und die Zahlung von 25 Dollar für den Zugang zum Autorisierungsfenster ist meiner Meinung nach teuer
dorechi.crm-onebox.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

https://dorechi.crm-onebox.com/app/employer/online/ Im Moment haben Sie 1 aktiven Benutzer im System, wenn Sie zusätzlich Anfragen an die Rest-API mit den Daten eines anderen Benutzers durchführen müssen - er unterzieht sich ebenfalls Autorisierung während der Anfrage und dafür benötigen Sie eine kostenlose Lizenz im System.
20.04.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich werde Maxims Worten hinzufügen, Sie können auch detailliertere Informationen in der Beschreibung der "API" -Anwendung https://1b.app/ru/app/app-api/ erhalten, wo es angegeben ist
20.04.2022, 12:58
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielen Dank an alle für die Antworten. Kann ich die API-Nutzung jetzt deaktivieren? Mir wurde ein nicht vorhandener Dienst verkauft, ich möchte das Boxen irgendwie nutzen, auch ohne API, es ist überhaupt nicht dringend
20.04.2022, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leshchenko Hanna schrieb: Vielen Dank an alle für die Antworten.Ist es möglich, die Verwendung der API jetzt zu deaktivieren? Mir wurde ein nicht vorhandener Dienst verkauft, ich möchte die Box zumindest irgendwie nutzen, auch ohne API ist es überhaupt nicht dringend
Du kannst die Anwendung löschen und die API nicht nutzen
21.04.2022, 12:45
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke schön! Aber ich kann mich nicht einloggen )) Kann das bitte jemand für mich machen
21.04.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Anna Leshchenko schrieb: Danke! Aber ich kann mich nicht anmelden)) Kann das jemand für mich erledigen, bitte
Ja, ich kann Ihnen helfen, aber ich brauche Zugriff auf Ihr System, geben Sie mir im Kabinett auf der Website https://1b. app/ und ich helfe dir[ ##$#]
21.04.2022, 17:46
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das System läuft bereits und es gibt keine API-Anwendung. Jemand hat es gelöscht. Vielen Dank, dass Sie helfen möchten!
21.04.2022, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar