1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht api/v2/order/get/

Im Dateiprotokoll mit einem Array, das ich sende und zurücksende:

Leider ist im System ein unerwarteter Fehler aufgetreten.<br/>

Kontaktieren Sie die offiziellen OneBox-Partner.

І Sofort-Feed - Wie erhalte ich (wie das Feld heißt) den Status der Rechnung? Die Rechnungsnummer ist also der Lieferschein und der Status (ID oder Name)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Anfrage wiederholen
14.02.2022, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte geben Sie die Curl-Anforderung an, die Sie ausführen (schreiben Sie xxx anstelle des Tokens).
14.02.2022, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

URL CURLOPT_HTTPHEADER CURLOPT_POSTFIELDS
14.02.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schicke ein und dieselbe Klasse für Roboter mit API, ich zavantage Waren (api/v2/product/set/), schicke (api/v2/order/set/) an die Box und nehme die Winchest mit dustin (api/v2/justin/get/office/). Aber ich wundere mich speziell darüber, dass die Bestellung (api / v2 / order / get /) nicht funktioniert. Die Achse in diesem Thema war die gleiche Verzeihung https://1b.app/ru/forum/api-onebox/11458-pomilka-pri-vidsutnomu-userid/ Zrobiv shoyno einfach so durch Try it out for api/v2/order /get / Angehängter Screenshot
15.02.2022, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wird das Essen schlecht?
17.02.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, das bedeutet, dass das System fatal ist. Versuchen Sie, die Anfrage zu wiederholen, danach müssen Sie sich die Protokolle ansehen
03.05.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar