Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Dateiprotokoll mit einem Array, das ich sende und zurücksende:
[file]14310[/file]
Leider ist im System ein unerwarteter Fehler aufgetreten.<br/>
[file]14310[/file]
Kontaktieren Sie die offiziellen OneBox-Partner.
[file]14310[/file]
І Sofort-Feed - Wie erhalte ich (wie das Feld heißt) den Status der Rechnung? Die Rechnungsnummer ist also der Lieferschein und der Status (ID oder Name)?
[file]14310[/file]
[file]14310[/file]
Im Dateiprotokoll mit einem Array, das ich sende und zurücksende:
Leider ist im System ein unerwarteter Fehler aufgetreten.<br/>
Kontaktieren Sie die offiziellen OneBox-Partner.
І Sofort-Feed - Wie erhalte ich (wie das Feld heißt) den Status der Rechnung? Die Rechnungsnummer ist also der Lieferschein und der Status (ID oder Name)?
Ich schicke ein und dieselbe Klasse für Roboter mit API, ich zavantage Waren (api/v2/product/set/), schicke (api/v2/order/set/) an die Box und nehme die Winchest mit dustin (api/v2/justin/get/office/). Aber ich wundere mich speziell darüber, dass die Bestellung (api / v2 / order / get /) nicht funktioniert. Die Achse in diesem Thema war die gleiche Verzeihung https://1b.app/ru/forum/api-onebox/11458-pomilka-pri-vidsutnomu-userid/ Zrobiv shoyno einfach so durch Try it out for api/v2/order /get / Angehängter Screenshot
Ich schicke ein und dieselbe Klasse für Roboter mit API, ich zavantage Waren (api/v2/product/set/), schicke (api/v2/order/set/) an die Box und nehme die Winchest mit dustin (api/v2/justin/get/office/). Aber ich wundere mich speziell darüber, dass die Bestellung (api / v2 / order / get /) nicht funktioniert. Die Achse in diesem Thema war die gleiche Verzeihung https://1b.app/ru/forum/api-onebox/11458-pomilka-pri-vidsutnomu-userid/ Zrobiv shoyno einfach so durch Try it out for api/v2/order /get / Angehängter Screenshot
[file]14339[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar