1b.app
Link kopiert -

Entschuldigung für die tägliche Benutzer-ID

Guten Tag.
Wenn ich ein Datenarray ohne Benutzer-ID übergebe, zeige ich eine Entschuldigung (Kontakt / Kontakt aktualisieren)
Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasste OneBoxOSAPIv2_Exception: Ungültige JSON-Antwort in /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/system/helper/onebox/OneBoxAPI.php:64 Stack-Trace: #0 /var/www/sambag/test. sambag.com.ua/system/helper/onebox/OneBoxAPI.php(5): OneBoxAPI->_request('POST', 'api/v2/contact/...', Array, false, '58104193b30a78f...' ) #1 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/system/helper/onebox/onebox.php(14): OneBoxAPI->request('POST', 'api/v2/contact/... ', Array) #2 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/system/helper/onebox/onebox.php(3): set_request(Array, 'api/v2/contact/...') #3 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/admin/model/customer/customer.php(549): set_client(Array) #4 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua /admin/model/customer/customer.php(54): ModelCustomerCustomer->updateDataInOneBox('1', Array) #5 ->editCustomer('1', Array) #6 /var/www/sambag/test.sambag. com.ua/system/engine/proxy.php(47): Loader->{closure}(Array, Array) # 7 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/admin/controller/customer/customer .php(79): Proxy->__call('editCustomer', Array) #8 /var/www/sambag/storage_test /modification/system/engine/action.php(79): ControllerCustomerCustomer->edit() #9 Aktion ->execute(Object(Registry), Array) #10 /var/www/sambag/storage_test/modification/system/engine/action.php(79): ControllerStartupRouter->index() #11 /var/www/sambag / test.sambag.com.ua/system/engine/router.php(67): Action->execute(Object(Registry)) #12 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/system/engine / router.php(56): Router->execute(Object(Action)) #13 (Action), Object(Action)) #14 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/system/startup.php (104): require_once('/var/www/sambag...') # 15 /var/www/sambag/test.sambag.com.ua/admin/index.php(19): start('admin') #16 {main} eingeworfen
Achsenarray selbst
array(1) {
[0]=>
array(13) {
["Name"]=>
string(12) „Andriy“
["namemiddle"]=>
string(16) „Spezialist“
["namelast"]=>
string(36) „Samokhovich-Spezialist“
["useid"]=>
string(4) „1145“
["Benutzeranmeldung"]=>
string(18) „chornu88@gmail.com“
["Ebene"]=>
int(1)
["extern"]=>
string(1) „1“
["findbyArray"]=>
string(16) „externalid, phone“
["Telefone"]=>
string(10) „0977541793“
["E-Mails"]=>
string(18) „chornu88@gmail.com“
["addressArray"]=>
array(1) {
[0]=>
array(7) {
["Adresse"]=>
string(51) „Ukraine, Riwne, Riwne, 2“
["postindex"]=>
string(1) „2“
["Land"]=>
string(14) „Ukraine“
["Region"]=>
string(20) „Riwne“
["Stadt"]=>
string(10) „Riwne“
["main"]=>
bool(wahr)
["Typ"]=>
string(16) „Zuhause“
}
}
["Gruppen"]=>
string(2) „13“
["addnewgroup"]=>
bool(wahr)
["Verteilung"]=>
bool(falsch)
}
}
Wenn ich es so sende, ist alles in Ordnung, aber wenn ich keine Benutzer-ID habe (versuche und loslasse), dann stürzt es ab. Ale, schreiben Sie im Dotsi, dass die Benutzer-ID nicht angegeben ist, dann suchen Sie nach findbyArray
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, API v2 gibt diesen Fehler nicht zurück, Sie verwenden möglicherweise Code von Drittanbietern, in dem eine zusätzliche Antwortverarbeitung erfolgt. Es gibt eine Try it out-Schaltfläche in der Dokumentation, Sie können versuchen, dort dieselbe Anfrage zu stellen und sehen, welche Art von sauberer Antwort Sie für API v2 erhalten
19.10.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, wie Sie die abrufbare Eingabe der Abfrage [{"name":"Oksana","findbyArray":["phone"],"showerrorafterfind":false,"phones":["0962153402"]}] verarbeiten können {"status ":1,"dataArray":["70"]} Anderer Kunde [{"name":"Tanya","findbyArray":["phone"],"showerrorafterfind":false,"phones":[ "0662049162" ]}] und pardon, anhängen des Bildschirms mit Try it out. Beleidigung eines Kunden in Onebox (zuvor über Excel importiert)
20.10.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich einen Kontakt sehe, dann ist es immer die gleiche Begnadigung, wie bei einer Erinnerung. Wenn ja, schreibe ich die ID von Onebox manuell in meine Datenbank und übergebe sie an die Anfrage, dann ist alles in Ordnung [{"userid":"56","name":"Tanya","findbyArray":["phone "], "showerrorafterfind":false,"phones":["0662049162"]}] und wenn ich schon ohne id von onebox editieren kann - auch ok [{"name":"Tanya","findbyArray":["phone "], "showerrorafterfind":false,"phones":["0662049162"]}]
20.10.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine ähnliche Entschuldigung, wenn ich die Telefonnummer des Kontakts übertrage, die im Onebox-System nicht verfügbar ist
20.10.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrigiert. Sollte jetzt nicht tödlich sein
20.10.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu, Kunden arbeiten. Sofort tritt zum letzten Mal eine Begnadigung auf, und die vilіzna kommt Begnadigung "Fehler beim Aktualisieren von Element Nr. 0 auf dem Konto. Ausführungsfehler: Unbekannte Spalte 'externalid' in 'field list' in query:" `='2947 ', `deliverynote`= Den ganzen Vorrat wegwerfen?
24.10.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstelle am besten ein neues Thema und stelle dein Anliegen dort. Weil Nach einem Teil Ihres Kommentars zu urteilen, betrifft dieser Fehler den Prozess und nicht den Kontakt, wie in diesem Thema
24.10.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar