1b.app
Link kopiert -

Übergabe des Lagerbetriebs. API

/api/storage-translocation/edit/
Guten Tag
Können Sie mir Datum und Uhrzeit der Operation nennen?
Was ist mit der Transaktionswährung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Dokumentationsachse https://crm-onebox.com/en/api/storage/ productArray array (Code, Name, Seriennummer, Anzahl, Preis, Währung, Mehrwertsteuer, Versand, Garantie, Zelle) Produkt-Array Optionales Feld. 1. Kann die Betriebszeit von cdate nicht sehen? 2. Währung – Name oder Code der Währung
22.09.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich würde hier nicht schreiben) 2. Es gibt keine Währung in der Dokumentation /api/storage-translocation/edit/
22.09.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
1. Kann ich um einen Hintern bitten? 2. Achse є
22.09.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie wurden ein wenig durch die Tatsache in die Irre geführt, dass die Informationen auf dem Bildschirm von einer anderen Methode stammen. Was die Methode /api/storage-translocation/edit/ betrifft: im Datumsfeld kann man das Datum über die Zeit übergeben, es wird aktualisiert, gleiches gilt für das dateto-Feld, das Währungsfeld, es gibt keine Aktualisierungsmöglichkeit, Bei Bedarf können Sie dieses Feld in 1 Stunde in productArray hinzufügen
22.09.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar