1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
02.07.2021, 10:09
Betriebssystem – Problem bei der Schnittstellenbearbeitung
https://youtu.be/pyp8ee5JTo8 https://ergo2.crm-onebox.com/app/workflowtype-obrashcheniya/workflowstatus/82/in... Beim Bearbeiten der Benu...
2 Antwort
02.07.2021, 10:02
Schaltstufe verbieten
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, mit welcher Maßnahme ein Stufenwechsel verhindert werden kann, wenn der Kunde in der Aufgabe ein Mitarbeiter ist od...
11 Antworten
Администратор проектов
02.07.2021, 08:25
So aktualisieren Sie Ihre Cloud- und Box-OneBox auf das neue OneBox OS-Produkt
Interessiert, wie man ein Update durchführt, was dafür benötigt wird, wann es möglich ist und wie das Verfahren ist.
1 Antworten
2015811893 - Funktionalität des Berichts „Saldo in Lagern“ verbessert
Für den Bericht „Saldo in Lagern“ wurde ein Kontrollkästchen zur Filterung „Volumen in Gesamtzeilen anzeigen“ hinzugefügt.
1 Antworten
2015818491 – Verbesserte CS-Cart-Integrationsfunktionalität
1. Eine Einstellung zum Importieren von Bestellungen aus cs-cart hinzugefügt: „Bestellungen im Status „in Bearbeitung“ erhalten (wenn der Kunde sic...
2015811184 – Einstellung zur Preisneuberechnung hinzugefügt
Systemeinstellung hinzugefügt: „Berücksichtigen Sie bei der Neuberechnung der Preise für ein Lager sowohl den Lieferanten als auch das Lager. Ignor...
Beim Senden einer Nachricht an den einheitlichen Chatbot wird ein Fehler angezeigt
Ich habe Bots an die Van-Box geschraubt: Telegram, Viber, Facebook Messenger. Manchmal können wir dem Kunden aus unbekannten Gründen keine Antwort ...
3 Antwort
01.07.2021, 21:23
Weitere Bilder werden heruntergeladen
Es konnte kein zusätzliches Bild hinzugefügt werden. Layoutbrüche, Fotos werden nicht gespeichert.
12 Antworten
01.07.2021, 20:46
Minute Kronen gestoppt
Nach einem Ausfall des Servers haben wir Backups eingerichtet und den Speicherplatz erhöht. Von Zeit zu Zeit begannen die Kronen abzufallen. Funkti...
19 Antworten
01.07.2021, 18:30
Ich kann mich nicht bei CRM anmelden
Wir können CRM srv75120.crm nicht eingeben CRM befindet sich remote auf unserem Remote-Server