1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
13.07.2021, 10:38
Betriebssystem: Verknüpfungen auf der Startseite verschieben
Guten Tag! Bitte berücksichtigen Sie die unten vorgeschlagene Funktionalität und implementieren Sie sie, wenn alles in Ordnung ist. Es wäre sehr pr...
2 Antwort
13.07.2021, 09:59
Das Nachschlagefeld wird durch die Aktion nicht ausgefüllt. Füllen Sie basierend auf der Suche ein zusätzliches Prozess- oder Kundenfeld aus
Guten Morgen! Es gibt ein NP-Verzeichnis, wenn zwei Felder Stadt und Abteilung mit der Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld des Prozesses oder ...
14 Antworten
13.07.2021, 08:21
Kontaktsuche
Die Frage ist, die Suche nach Kontakten zu optimieren: - Wenn Sie nach einem Ansprechpartner suchen und beim Anlegen des Vorgangs den Namen des Unt...
1 Antworten
2015822822 – Verbesserung zum Entladen von Produktpässen in XLS
Die Einstellung wurde verbessert, sodass Sie beim Entladen von Pässen alle Pässe zum Entladen auswählen/entfernen können. Ermöglicht das schnelle E...
1 Antworten
2015821940 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit MonoBank
Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Schränke mit MonoBank zu verbinden.
1 Antworten
2015824859 – Verbesserte Funktionalität des Nachzählens
In der Einstellung „Was tun mit Produkten, die sich bereits im allgemeinen Warenkorb befinden, wenn Daten aus dem persönlichen Warenkorb übernommen...
2 Antwort
12.07.2021, 22:10
So entfernen Sie ausgewählte Produkte
Guten Tag. Ich kann nicht herausfinden, wo sich die Schaltfläche zum Löschen für ausgewählte Produkte befindet? Lobo-Massenbearbeitungsfenster.
4 Antwort
So führen Sie das automatische Entladen von Waren durch
Wir haben einen Technostyle-Lieferanten. Zum automatischen Entladen müssen Sie eine XML-Datei herunterladen. Alles automatisch zu haben, wie bei an...
4 Antwort
Anpassbarkeit und Benutzerfreundlichkeit von CRM OneBox
Und so fange ich mit dieser Unterstützung an, denn zum ersten Mal begegne ich einer solchen Einstellung gegenüber einem Kunden, der Geld bringt. Wi...
2 Antwort
12.07.2021, 17:01
Update zum Betriebssystem
Guten Tag, wenn möglich, aktualisieren Sie bitte meine Onebox vor dem 15. Juli auf das Betriebssystem. Ich habe den Antrag vom 15. bis 18. eingerei...