1b.app
Link kopiert -

Drucken von Massendokumenten

https://crm-onebox.com/en/support/changelog-2020-onebox-mvp/2443-2015629972---do... - es gibt eine solche Konsultation .

Meine Aufgabe ist es, Dokumente, die dabei bereits generiert werden, in Massen zu drucken

in einem solchen Projekt https://sweetanok.kiev.ua/admin/

In ihrer Box gibt es keine Vorlagen-Multilist-Option -

Wenn Sie diese Funktion bei ihm ausführen, was wird dafür benötigt?

Kann ich mit dieser Funktion Dokumente in großen Mengen drucken?

Ermöglicht diese Einstellung außerdem, jedes einzelne Dokument auf einer separaten Seite zu platzieren (wenn es sich auf einer Seite befindet), so dass es kein solches gibt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie müssen das Projekt auf die mvp-Version aktualisieren (jetzt revolutionär) und diese Einstellung wird verfügbar sein, ja, es gibt einen Zeilenumbruch zwischen Dokumenten und jedes neue Dokument wird beim Drucken eine neue Seite sein
29.07.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Sie müssen das Projekt auf die mvp-Version aktualisieren (jetzt revolutionär) und diese Einstellung wird verfügbar sein, ja, es gibt einen Zeilenumbruch zwischen Dokumenten und jedes neue Dokument wird beim Drucken eine neue Seite sein [/ Zitat] Was müssen Sie auf mvp aktualisieren?
29.07.2021, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Kunde kann ein Thema erstellen, das aktualisiert werden soll
30.07.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Der Kunde kann ein Thema erstellen, das aktualisiert werden soll
Und ich kann Sie bitten, es zu aktualisieren. Oder nur mit seiner Unterwerfung
30.07.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS schrieb: Und ich kann Sie bitten, es zu aktualisieren. Oder nur mit seinem Vorschlag
können Sie versuchen, die Aufgabe auf 001 zu setzen
30.07.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar