1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
04.02.2021, 09:46
ÜBERPRÜFUNGSAKTE
Guten Tag. Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung eines Versöhnungsgesetzes für einen der Kunden für 2020? Wir haben keinen Integrator und das Prog...
Es werden keine Erneuerungsaufgaben mehr erstellt
In BP https://crm.infosaver.ru/admin/shop/workflowstatus/137/action/new/ ist die Aktion „Erstellen einer Unteraufgabe abhängig vom Wert des Prozess...
1 Antworten
04.02.2021, 09:24
Produktverfügbarkeit
Guten Tag, die Produkte haben die Menge und Verfügbarkeit der Waren, sagen Sie mir, wie ich die Verfügbarkeit von der Menge abhängig machen kann, w...
1 Antworten
2015738206 – Einstellung zur Aktion „Erwartete Zahlung basierend auf zusätzlichen Prozessfeldern generieren“ hinzugefügt
Für die Geschäftsprozessaktion „Generieren einer erwarteten Zahlung basierend auf zusätzlichen Prozessfeldern“ wurde die Einstellung „Zusätzliches ...
1 Antworten
2015738619 – Einstellung zur Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ hinzugefügt
Für die BP-Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ besteht in der Einstellung „Von und wohin Produkte übertragen werden“ di...
1 Antworten
2015728685 – Aktion „Auf Eindeutigkeit des Kontaktfeldes prüfen“ hinzugefügt
Neue Kontaktautomatisierungsaktion „Kontaktfeld auf Eindeutigkeit prüfen“ hinzugefügt. Die Aktion steht sowohl in der Automatisierung beim Anlegen ...
5 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.02.2021, 22:09
So funktioniert die Aktion: Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern
Bitte erläutern Sie, wie die Aktion funktioniert Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern Folgendes versuche ich ...
4 Antwort
03.02.2021, 20:07
KPI
Guten Tag. Sagen Sie mir, ob es möglich ist, KPI ohne Berücksichtigung des Datums https://prnt.sc/y66k30 einzurichten, d. h. ich benötige die Anzah...
14 Antworten
difreight
03.02.2021, 20:01
Fügen Sie einen Chat mit dem Kunden hinzu.
Guten Tag. Für die Korrespondenz mit dem Kunden im Echtzeitmodus (wie ein Kommentar-Feed, aber auch mit einer Chat-Schnittstelle) wird ein Okremium...
6 Antworten
03.02.2021, 19:18
Produkt-URL auf der Website und im Admin-Panel
Im Admin-Panel ist die Nachricht genau so aufgebaut wie der Produktcode und im Store (Onebox-Template) ist sie genau so aufgebaut wie der Produktco...