1b.app
Link kopiert -

Separate Anzeige der Verfahrens- und Schrittschaltflächen

Antworten:

Hallo. Angenommen, Sie haben 45 mögliche Schritte für 7 Zeilen und 15 Prozeduren. Wie möchten Sie sie teilen?
16.02.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Hallo. Angenommen, Sie haben 45 mögliche Schritte für 7 Zeilen und 15 Prozeduren. Wie möchten Sie sie teilen? [/ quote] Es ist besser, nicht so viele Aktionen in einer Phase verfügbar zu machen, dies verwirrt diejenigen, die Probleme lösen, aber zu verstehen, wo sich die Phase des Prozesses befindet und wo sich das Verfahren befindet - es ist nützlich, die Aufgabe zu vereinfachen, wir sind In einem Status, von dem aus wir zu zwei Phasen gehen können, aber mit In diesem Fall können wir drei Prozeduren starten und in der aktuellen Phase bleiben, ist es besser, sie wie in der Beschreibung horizontal zu unterteilen oder die Schaltflächen der Prozeduren anzuzeigen als separater Block in der Schnittstelle, so dass sie als separate Funktion der Aufgabe wahrgenommen werden
16.02.2021, 16:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch einmal, Wjatscheslaw: Ich wollte 45 Stufen und 15 Prozeduren erstellen, wie schlagen Sie vor, sie zu „zonen“? Ich kann Ihnen keinen Kunden schicken, der das tut, damit Sie sagen, dass es „besser ist, dies nicht zu tun“.
16.02.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Noch einmal, Vyacheslav: Ich wollte 45 Stufen und 15 Prozeduren erstellen, wie schlagen Sie vor, sie zu "zonen"? Ich kann Ihnen den Kunden, der das macht, nicht schicken, damit Sie Ihnen sagen, dass Sie das „besser nicht tun“
lassen Sie die Schrittschaltflächen, da es Prozedurschaltflächen gibt, zeigen Sie sie als separaten Block an in der Geschäftsprozessschnittstelle, wie viel eine solche Verfeinerung kosten wird
16.02.2021, 17:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Anzeige der Prozedurschaltflächen in einem separaten Block, in der Geschäftsprozessschnittstelle [/ quote] nur in die nächste Zeile übertragen? 1h
16.02.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar