1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Bestellungen kommen nicht von Prom.ua
Nachrichten und Bestellungen mit prom ua kommen nicht. Können Sie die API überprüfen? aktualisiert (es bestehen Zweifel, dass es Probleme darin gib...
3 Antwort
09.02.2021, 20:22
Automatische Aktion in einem Geschäftsprozess
So starten Sie die automatische Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ korrekt, sodass die Phase umgeschaltet wird, wen...
5 Antworten
09.02.2021, 17:03
Auftragsanzeige (Bestellungen auflisten)
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Anzeige von Bestellungen in „Listenbestellungen“ nur für die Geschäftsprozesse einrichte, die benötigt ...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
09.02.2021, 16:55
Importieren Sie Reste in OneBox
Leute, 1. Es gibt eine XML-Datei mit einem Sortiment 2. Es verfügt über aufrüstbare Produktbilanzen Wir müssen diese Reste in OneBox sehen, viellei...
11 Antworten
09.02.2021, 16:07
Falscher Bestellpreis
Guten Tag, es gab ein Problem mit der Zuordnung eines Preises zu einem Kunden bei der Bestellung. Genauer gesagt haben wir mehrere Preise für das P...
2 Antwort
09.02.2021, 16:05
Welcher Dienst soll den Server auf Schwachstellen durch DOS-Angriffe überprüfen?
Hallo, sagen Sie mir, was für ein Dienst es gibt, eine Website zum Überprüfen des Servers auf Schwachstellen Ich möchte prüfen, ob offene Schwachst...
2 Antwort
09.02.2021, 15:47
Schreibt einige Daten nicht in zusätzliche Prozessfelder von Tilda
Helfen Sie mit, das Problem zu lösen UTM-Tags werden von der Tilde übertragen Dabei werden zusätzliche Felder angezeigt, die in den Integra...
1 Antworten
09.02.2021, 15:38
Schätzen Sie die Kosten für die Verfeinerung der LuckyFit-Integrations-API
Schätzen Sie die Revisionskosten Der Aufgabe beigefügte API-Dokumentation. Weitere Methoden gibt es auch hier: https://app.swaggerhub.com/apis-do...
Zahlungskonto
Guten Tag. Ist es möglich, eine Wallet zu nutzen, um eine Zahlung aus dem Zusatzfeld des Prozessprodukts zu verknüpfen?
Rückkehr zum Lager
Guten Tag. Wie kann ich die Ware an das Lager zurücksenden, wenn sie in einem bereits geschlossenen (oder Remote-)Prozess versendet wurde?