1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
Bei der Herstellung eines Produkts aus einem Material wird dem Produkt ein falscher Preis gutgeschrieben
/admin/shop/storage/motion/5700094/ Wenn produziert wird und gleichzeitig das Material im System in $ gutgeschrieben wird, dann wird dem Produkt de...
Formulieren Sie Rechnungszahlungen auf der Grundlage zusätzlicher Prozessfelder
Der Name des cіlovogo hamantsya zberіgaєtsya im Zusatzfeld der Produktkarte. Um die Zahlung auf der Kreditkarte abzusichern, kopieren Sie bei de...
5 Antworten
22.02.2021, 10:45
Zu welchem ​​Tarif soll ich gehen?
Der Client verwendet derzeit einen Server mit den folgenden Eigenschaften: 6 Xeon E3-Prozessorkerne verfügbar 6 GB RAM 180 GB SSD Arbeitet im Boxen...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
22.02.2021, 10:44
Korrigieren Sie die Arbeit von Variablen in Vorlagen (Datumsformat)
Vorlagen zeigen Datumsangaben nicht mehr im String-Format an Bitte korrigieren Sie Hier ist die Vorlage https://crm.swisstrade.com.ua/adm...
1 Antworten
22.02.2021, 09:55
YouScore – Fortsetzung
Fortsetzung https://crm-onebox.com/en/support/integration-with-onebox/7161-youscore/ Es muss genau abgeschätzt werden, wie viele Programmierstunden...
1 Antworten
2015747807 – Die Aktion „Stufe ändern, wenn sich der Status des NP geändert hat“ wurde verbessert.
Der Aktion „Stufe ändern, wenn sich der Status des TM geändert hat“ wurde ein neuer Status von Nova Poshta „Vdpravnik hat auf die Anfrage nach Vdpr...
5 Antworten
21.02.2021, 23:56
Übertragen von Kategorien und Unterkategorien per API
Wenn wir /api/category/get/ anfordern, erhalten wir alle Kategorien. Und wie erhält man getrennte Kategorien (übergeordnete Kategorien) und Unterka...
1 Antworten
21.02.2021, 21:51
Mehrsprachigkeit funktioniert nicht
Ich möchte die Namen der Seiten ändern, sodass auf der russischen Website „Über uns“ und auf Ukrainisch „Über uns“ steht. Beim Umschalten der Sprac...
3 Antwort
21.02.2021, 21:27
Fügen Sie das erstellte Dokument dem Brief bei
guten Tag Sagen Sie mir, wie ich einen Brief aus dem Prozess mit den zuvor in diesem Prozess erstellten Dokumenten (Rechnung oder Rechnung) senden ...
9 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
21.02.2021, 19:22
Öffnen Sie einen einzelnen Chat, indem Sie auf das Viber-Symbol in der Kontaktkarte klicken
Sie müssen dafür sorgen, dass, wenn die Kontaktkarte über eine Kontakt-Viber-ID für die Korrespondenz verfügt, der Benutzer beim Klicken auf diese ...