1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Das Kontrollkästchen hat das Öffnen der Schicht gestoppt. Fehler
Beim Starten des Prozesses wird beim Öffnen der Schicht die Fehlermeldung „Ungültiges Zugriffstoken“ angezeigt. Bildschirm* Was ist falsch und wi...
3 Antwort
16.03.2021, 20:52
Spratsyuvala wurde in der Phase des Prozesses ausgeschaltet
Bei der Stufe „Speicherung 7 Tage …“ gab es ein Kontrollkästchen „Stufe umschalten, damit die Stufe der LP geändert wird“, diese war jedoch deaktiv...
3 Antwort
16.03.2021, 18:01
Fehler 500 . Bitte helfen Sie
Ich kann keinen Prozess erstellen. Kundenauftrag gibt Fehler 500 aus. Cron hängt von 17-23, aus diesem Grund sind die Prozesse eingefroren Bei ein...
15 Antworten
16.03.2021, 16:48
Fehler in der Prozessschnittstelle
Guten Tag. In der Prozessschnittstelle für den Universalblock gibt es eine Checkbox „Wenn Sie im Universalblock auf den Speichern-Button klicken, ...
15 Antworten
16.03.2021, 16:40
Boxen auf eine neue IP übertragen
Guten Tag. Wir haben Box, das bisher über die Domäne onebox.emci.ua erreichbar war, auf eine neue IP 62.64.127.70 verschoben, der Server ist noch o...
Automatische Neuverteilung eines Clients an eine Gruppe
Guten Tag! Stellen Sie eine Frage wie diese: Wir haben eine Reihe von Gruppen, in denen es Standardrabatte gibt. Das heißt, der Kunde betritt sein ...
5 Antworten
16.03.2021, 15:24
Durchgestrichener Produktkartenpreis
Guten Tag! Sagen Sie mir, wie der durchgestrichene Preis gebildet wird. Wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, wurde der Wert automatisch ausgef...
6 Antworten
16.03.2021, 15:23
Geschäftsprozess nicht gespeichert
Alle „Bestelldienste“ von BP bleiben hängen und werden nicht gespeichert. Beispiel http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/61...
8 Antworten
16.03.2021, 15:10
Es gelten keine Änderungen
BAG übernimmt keine Änderungen im Template des Online-Shops. Ich habe den Text im Lieferblock in den Boxeinstellungen geändert, aber es gibt keine ...
1 Antworten
16.03.2021, 15:07
Neuberechnung der Preise
Das System listet keine zusätzlichen Preise auf. admin/shop/products/194693/edit/ Ändern Sie den Preis des Lieferanten in „Beliebig“ und zusätzlich...