1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
09.04.2021, 17:50
Wo bekomme ich einen Token für Webasyst?
Um die Integration mit Webasyst einzurichten, benötigen Sie ein Token. Wo bekommt man es? Ihr technischer Support sagt, dass es für die Integration...
8 Antworten
09.04.2021, 17:17
Reserven aus der Ware fliegen ab (chaotisch)
Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer häufiger fest, dass in jeder Phase des BP, sofern die Ware reserviert ist, die Reserven aus der Ware a...
6 Antworten
09.04.2021, 15:54
Verbieten Sie in der Produkttabelle in den Feldern mit dem Dropdown-Typ die Eingabe von Werten, die nicht in den Auswahloptionen enthalten sind
Guten Tag! Ich erinnere mich, eine solche Verfeinerung gesehen zu haben, die es in der Tabelle der Prozessprodukte verbietet, in den Feldern mit de...
3 Antwort
09.04.2021, 14:51
Integration mit Simpla
Hier finden Sie aktuelle Anleitungen mit Dateien zum Einrichten der Integration mit Simpla. Seitdem gibt es in der Box-Wissensdatenbank eine Videol...
1 Antworten
09.04.2021, 14:41
Anrufstatistik (Asterisk-Integration)
Guten Tag! Wir haben eine Reihe von GSM-Gateways + Asterisk konfiguriert. Es gibt zwei SIM-Karten, die jeweils Managern mit der Durchwahlnummer 301...
6 Antworten
Integration mit prom.ua
Ich bitte Sie, die Übertragung des Werts der Zelle über die API von Proma einzurichten. Höhe der Provision für eine CPA-Bestellung und Zahlungsstat...
1 Antworten
Integration mit Horosop
Bitte bewerten Sie die Verfeinerung des Uploads, der es Ihnen ermöglicht, den Wert der Produktfelder im System auszuwählen und Informationen in den...
1 Antworten
09.04.2021, 14:10
Anruffenster nicht anzeigen
http://rozpakui.crm-onebox.com/ In der Kontaktkarte im Reiter Einstellungen gibt es eine solche Einstellung Es steht geschrieben, dass es die Anz...
3 Antwort
Variable mit der Telefonnummer des Kunden {|$clientphone|}
In der Box befindet sich eine Briefvorlage, die automatisch an den Käufer gesendet wird Die E-Mail enthält eine Variable mit der Telefonnummer de...
4 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
09.04.2021, 09:35
wie man die Sprache von Boxen und OpenCart anpasst
Durch die integrierte Integration mit OpenCart wurden Produkte entladen, aber nicht auf der Website angezeigt. Als ich begann, es herauszufinden, w...