1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
25 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.06.2021, 20:47
Gegenseitige Vergleiche
Sag es mir bitte Es ist notwendig, die gegenseitigen Abrechnungen für jede Gegenpartei in einer einzigen Tabelle im folgenden Format zu verfolgen:...
13 Antworten
Aktualisierung der Rückerstattungsverpflichtung
Ich benötige Hilfe bei der Entscheidung, wie Verpflichtungen ordnungsgemäß aktualisiert werden, wenn ich einen Warenrückgabeprozess durch den überg...
8 Antworten
01.06.2021, 16:22
Übertragen eines Online-Shops auf die Hauptdomain und Installieren eines SSL-Zertifikats
Guten Tag! Es ist notwendig, den Online-Shop und das CRM zu trennen, jetzt funktionieren sie auf der Subdomain box.trudovik.com.ua. Ich brauche den...
3 Antwort
01.06.2021, 16:03
Preise im persönlichen Konto
Erstellt eine Gruppe Großhandelskunden, Preisniveau Großhandelspreise. Die Gruppe wurde angewiesen, dieses Preisniveau anzuwenden. https://crm.doba...
3 Antwort
01.06.2021, 15:55
Führen Sie keine automatische Warenlieferung durch
Führen Sie keine automatische Warenlieferung durch. Zuvor arbeiteten sie an zusätzlichen Arbeiten. Wenn Waren auf der Website gesehen wurden, wurde...
6 Antworten
Sie müssen ein SSL-Zertifikat installieren
Wir müssen ein SSL-Zertifikat auf unserer OneBox installieren Was wird dafür benötigt? Welche Daten?
13 Antworten
01.06.2021, 15:13
Der Firmenname wird in der Bestellung (wieder) nicht angezeigt
Guten Tag! Habe die Frage bereits gestellt https://crm-onebox.com/en/support/orders/8752-ne-otobrazhaetsya-nazvanie-kompani... Die Duplika...
3 Antwort
Abgeschlossene Prozesse anzeigen und zählen
KPI für Abschlussprozesse eines Mitarbeiters einrichten (Screenshot) Dadurch wird der falsche KPI-Wert angezeigt Generell wird die Funktionsw...
6 Antworten
Тзов Екомора
Nominelle Lizenz
01.06.2021, 13:17
Helfen Sie mit, E-Mails mit ukr.net zu verbinden
Axis nalashtuvannya ale view є IMAP-Status: NICHT OK ([GESCHLOSSEN] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort)) kann in E-Mails nicht verstanden...
7 Antworten
01.06.2021, 12:34
Woher kommen die Werte der Variablen?
Hallo, es gibt Variablen im Prozess [currency_rate_2] – Währungskurs (USD) [currency_rate_5] – Währungskurs (CNY) [currency_rate_1] – Währungskurs ...