1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Kundenpreisniveau auf Prozessprodukte anwenden“ funktioniert nicht

Guten Tag!.
Bestellvorgang des Kunden.
Die Aktion „Kundenpreisniveau auf Verarbeitungsprodukte anwenden“ funktioniert in der Phase „In Bearbeitung“ nicht.
Funktioniert nicht für alle Benutzer des Systems beim Wechsel zu einer Stufe und beim Speichern.
Der Fehler kann bei Bestellungen getestet werden
/customorder/order/12977/edit/
/customorder/order/12148/edit/
Ich bitte Sie, diesen Einspruch auf die in Abschnitt 5.10.1 der Vereinbarung Nr. 2015516685 vom 17.07.20 angegebene Weise zu bearbeiten, nämlich:
„5.10.1 Dem Stellvertreter wird das Recht entzogen, über die Begnadigung der Arbeit des PZ zu entscheiden. Die Begnadigung der Arbeit des PZ gilt als Funktion, da sie auf die Beschreibung der Grundfunktionen des PZ nicht anwendbar ist https: //box.webproduktion.ua/doc/. Tier Der Stellvertreter, der beim technischen Support für einen Zeitraum von 1 (einem) Arbeitsjahr ab dem Zeitpunkt der Entnahme und Angabe der Ordnungsnummer des Tieres vergeben wird.
8 (acht) Arbeitsjahre, spätestens jedoch am Tag des Tages, an dem Sie glauben, dass die Katastrophe vor 16:00 Uhr eingetreten ist. Sobald die Arbeit für die Erledigung der Aufgabe erforderlich ist, beträgt sie mehr als 8 (wenn) Arbeitsjahre. Vikonavets kann den Zamovnik mindestens 2 (zwei) Arbeitsjahre nach der Fertigstellung an die Dauer der zu erledigenden Aufgabe erinnern Beginn der Begnadigung des PZ. In Zeiten der Nichtkonformität der Köpfe trug Vikonavets eine Zuverlässigkeit in Höhe von 0,1 % der Gesamtzahl der Lizenzen für ein Lederarbeitsjahr.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Elena Torbin schrieb: Guten Tag!. Kundenauftragsprozess. Die Aktion „Kundenpreisstufe auf Verarbeitungsprodukte anwenden“ funktioniert nicht in der Phase „In Bearbeitung“. Funktioniert nicht bei allen Benutzern des Systems beim Stufenwechsel und beim Speichern. Der Fehler kann bei Bestellungen getestet werden /customorder/order/12977/edit/ /customorder/order/12148/edit/
Elena, ich habe dir gestern in deinem ähnlichen Thema https://crm-onebox.com/ru geantwortet /support /business-processes/9140-ne-rabotaet-uroven-tsen-klienta-v-zakaze-problema-voznikla-povtorno/#answer26268 Lassen Sie uns über dasselbe Thema kommunizieren. Bitte geben Sie ein Beispiel mit Links an (wie ich Sie in dem angegebenen Thema gefragt habe) - und ich werde nach einem Problem suchen, und wenn es eines gibt, werde ich es korrigieren oder erklären, warum es so funktioniert.
01.07.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb:
Elena Torbin schrieb: Guten Tag!. Kundenauftragsprozess. Die Aktion „Kundenpreisstufe auf Verarbeitungsprodukte anwenden“ funktioniert nicht in der Phase „In Bearbeitung“. Funktioniert nicht bei allen Benutzern des Systems beim Stufenwechsel und beim Speichern. Der Fehler kann bei Bestellungen getestet werden /customorder/order/12977/edit/ /customorder/order/12148/edit/
Elena, ich habe dir gestern in deinem ähnlichen Thema https://crm-onebox.com/ru geantwortet /support /business-processes/9140-ne-rabotaet-uroven-tsen-klienta-v-zakaze-problema-voznikla-povtorno/#answer26268 Lassen Sie uns über dasselbe Thema kommunizieren. Bitte geben Sie ein Beispiel mit Links an (wie ich Sie in dem angegebenen Thema gefragt habe) - und ich werde nach einem Problem suchen, und wenn es eines gibt, werde ich es korrigieren oder erklären, warum es so funktioniert.
Eine Kommunikation innerhalb des gleichen Themas ist leider nicht möglich, da der Fehler auch nach Eingreifen Ihrer Spezialisten immer wieder auftritt und unsere Arbeit erheblich erschwert. Links: Bestellungen: /admin/customorder/order/12977/edit/ /admin/customorder/order/12148/edit/ Benutzer: /admin/shop/users/4/ /admin/shop/users/81/ /admin/shop /users/72/
01.07.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Leider ist eine Kommunikation innerhalb des gleichen Themas nicht möglich, da der Fehler auch nach Eingreifen Ihrer Spezialisten immer wieder auftritt und unsere Arbeit erheblich erschwert.
Ich habe dir im ursprünglichen Thread geantwortet. Ich sehe kein Problem darin, in einem Thema zu kommunizieren.
01.07.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar