1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
02.07.2021, 13:01
Wie erhalte ich einen Google Maps-Schlüssel und wo kann ich ihn registrieren, damit Karten in GPS-Anwendungen funktionieren?
Wie bekomme ich einen Schlüssel für Google Maps und wo kann ich ihn registrieren, damit Karten in GPS-Anwendungen funktionieren?
10 Antworten
02.07.2021, 12:35
Frage-und-Antwort-Runde zu OneBox OS
Sehr geehrte Partner! Nächste Woche planen wir, von Dienstag bis Mittwoch (6.-7.) eine Frage-Antwort-Sitzung für Partner (Integratoren und Distribu...
1 Antworten
02.07.2021, 12:30
Integration mit Gehirn
Sagen Sie mir bitte, werden die Merkmale derzeit beim Einrichten der Brain-Integration aufgerufen? Oder muss es verbessert werden?
3 Antwort
02.07.2021, 12:17
Betriebssystem – Kommentar-Feed – Fehler und Verbesserungsvorschläge
Wir schlagen vor, einige Aspekte der Schnittstelle zu diskutieren und zu verbessern. 1. Problem: Bilder werden nicht im Textkörper des Briefe...
9 Antworten
02.07.2021, 10:58
Überprüfen Sie, ob im Feld des zusätzlichen Felds des Prozesses zwei Wörter vorhanden sind (das Vorhandensein eines Leerzeichens).
Guten Tag. Es ist notwendig, das Feld Empfänger (zusätzliches Prozessfeld – String) auf das Vorhandensein von zwei Wörtern (möglicherweise auf ein ...
6 Antworten
02.07.2021, 10:09
Betriebssystem – Problem bei der Schnittstellenbearbeitung
https://youtu.be/pyp8ee5JTo8 https://ergo2.crm-onebox.com/app/workflowtype-obrashcheniya/workflowstatus/82/in... Beim Bearbeiten der Benu...
2 Antwort
02.07.2021, 10:02
Schaltstufe verbieten
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, mit welcher Maßnahme ein Stufenwechsel verhindert werden kann, wenn der Kunde in der Aufgabe ein Mitarbeiter ist od...
11 Antworten
Администратор проектов
02.07.2021, 08:25
So aktualisieren Sie Ihre Cloud- und Box-OneBox auf das neue OneBox OS-Produkt
Interessiert, wie man ein Update durchführt, was dafür benötigt wird, wann es möglich ist und wie das Verfahren ist.
3 Antwort
01.07.2021, 21:23
Weitere Bilder werden heruntergeladen
Es konnte kein zusätzliches Bild hinzugefügt werden. Layoutbrüche, Fotos werden nicht gespeichert.
12 Antworten
01.07.2021, 20:46
Minute Kronen gestoppt
Nach einem Ausfall des Servers haben wir Backups eingerichtet und den Speicherplatz erhöht. Von Zeit zu Zeit begannen die Kronen abzufallen. Funkti...