1b.app
Link kopiert -

Zugriff auf OneBox OS-Clients

Antworten:

Susiak Ihor Integrator schrieb: Der Client hat den Zugriff https://crm-onebox.com/ua/client-access/ bestätigt, also wenn er sich anmelden möchte, um eine Lizenz zu verwenden, wird der Zugriff ohne Lizenz im Betriebssystem funktionieren Partner?
nein, alle Partner nehmen jetzt Lizenzen
19.07.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Warum ist das so schwer? Lizenzen bei einem Integrator zu kaufen ist irgendwie nicht sehr logisch. Und warum dann Zugriff auf die Box des Partners bekommen, wenn man sich einfach einen Administrator anlegen und unter ihm arbeiten kann?
19.07.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb: Warum ist es so schwer? Lizenzen bei einem Integrator zu kaufen ist irgendwie nicht sehr logisch.
Maxim und ich halten das für logischer. Denn dann werden es auch die Partner in ihren Boxen verwenden. Sogar die Mitarbeiter von SHEBO KTS und anderen fressen jetzt Lizenzen
Andrey Sukhanytskyi Integrator schrieb: Und warum dann Zugriff auf die Box des Partners, wenn Sie einfach einen Administrator erstellen und unter ihm arbeiten können?
und wie installiert man die Anwendung dann? + Jetzt sieht der Kunde klar, wem er Zugriff gewährt hat und wie er ihn wieder entzieht, und es gibt keine Probleme mit der Vertraulichkeit
19.07.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Maxim und ich denke, das ist logischer. Denn dann werden es auch die Partner in ihren Boxen verwenden. Auch die Mitarbeiter von SHEBO KTS und anderen essen jetzt Lizenzen. ist aktiv und die Lizenz wird dort gekauft, dann wird es ziemlich problematisch, die Einstellungen vorzunehmen, Sie müssen warten, bis jemand herauskommt, den Kunden kontaktieren und um Freigabe bitten die Lizenz. Ich verstehe die Logik, wenn jeder Benutzer den Zugriff auf eine andere Box anfordern kann, dies kann jedoch auch umgangen werden, sodass die Zugriffsanforderung nur denjenigen zur Verfügung steht, die als Partner registriert sind oder Mitarbeiter des Partners sind, und ihnen die Anforderung verbieten Zugriff auf ihre Boxen, ich weiß, das können Sie :) Bitte erwägen Sie, eine solche Funktion zurückzugeben, sie erleichtert die Arbeit für Partner 1000-mal, insbesondere für diejenigen, die mehr als einen Mitarbeiter haben. Vielleicht nicht gleich, etwas später,
19.07.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Wie installiert man die Anwendung dann? + Jetzt kann der Kunde klar sehen, wem er Zugriff gewährt hat und wie er ihn wieder wegnehmen kann, und es gibt keine Probleme mit der Vertraulichkeit
Ich habe nichts dagegen, lassen Sie den Kunden selbst Zugriff gewähren, das ist sehr cool Funktion für den Kunden
19.07.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb:
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Maxim und ich denke, das ist logischer. Denn dann werden es auch die Partner in ihren Boxen verwenden. Auch die Mitarbeiter von SHEBO KTS und anderen essen jetzt Lizenzen. ist aktiv und die Lizenz wird dort gekauft, dann wird es ziemlich problematisch, die Einstellungen vorzunehmen, Sie müssen warten, bis jemand herauskommt, den Kunden kontaktieren und um Freigabe bitten die Lizenz. Ich verstehe die Logik, wenn jeder Benutzer den Zugriff auf eine andere Box anfordern kann, dies kann jedoch auch umgangen werden, sodass die Zugriffsanforderung nur denjenigen zur Verfügung steht, die als Partner registriert sind oder Mitarbeiter des Partners sind, und ihnen die Anforderung verbieten Zugriff auf ihre Boxen, ich weiß, das können Sie :) Bitte erwägen Sie, eine solche Funktion zurückzugeben, sie erleichtert die Arbeit für Partner 1000-mal, insbesondere für diejenigen, die mehr als einen Mitarbeiter haben. Vielleicht nicht sofort, etwas später,
alles ist einfach - lassen Sie den Kunden beim Kauf berücksichtigen, dass 1 Lizenz vom Integrator belegt wird und voila)
19.07.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: alles ist einfach - lassen Sie den Kunden beim Kauf berücksichtigen, dass 1 Lizenz vom Integrator belegt wird und voila)
naja, beide, aber alles fing so gut an ...
19.07.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich weiß, dass es in anderen SRMs ein Konzept für die Art der Lizenz gibt: - Kunde - Partner Tatsächlich hat Vanbox jetzt nur noch eine Client-Lizenz, um Projekte umzusetzen, muss man eine Client-Lizenz kaufen (obwohl ich keine bin Client und funktioniert nicht im SRM dieses Clients), weil . Die Partnerschaft existiert nicht mehr, und das ist traurig.
19.07.2021, 16:30
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Korop Vladyslav Pavlovich KTS schrieb: Ich weiß, dass es in anderen SRMs ein Konzept für die Art der Lizenz gibt: - Client - Partner Im Wesentlichen ist bei Vanbox jetzt nur noch eine Client-Lizenz erforderlich, um Projekte umzusetzen, die Sie kaufen müssen Kundenlizenz (obwohl ich kein Kunde bin und im SRM dieses Kunden arbeiten werde), weil Die Partnerschaft existiert nicht mehr, und das ist traurig.
+1
19.07.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

+1, das ist nicht ganz richtig, da nur Partner Zugriff auf die Box erhalten können, warum sollten sie also eine Lizenz erwerben? Clients können diese Einstellung nicht missbrauchen und sich gegenseitig Zugriff gewähren.
19.07.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich verstehe auch nicht, warum Sie den Zugriff nicht auch für das Betriebssystem lassen können - Sie vergeben kostenlose Lizenzen für Partner - Ich verbiete ausdrücklich den Zugriff für Mitarbeiter, da normale Lizenzen ausreichen. Maxim - Bitte überprüfen Sie die Entscheidung und erlauben Sie den Partnerzugriff https://crm-onebox.com/ua/client-access/
19.07.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Alles ist einfach - lassen Sie den Kunden beim Kauf berücksichtigen, dass 1 Lizenz vom Integrator belegt wird und voila)
Ich sehe keinen Sinn darin, wie ein Kunde kaufen sollte eine Lizenz nur für den Integrator. Die Arbeitskosten werden automatisch höher.
Korop Vladyslav Pavlovich KTS schrieb: Ich weiß, dass es in anderen SRMs ein Konzept für die Art der Lizenz gibt: - Client - Partner Im Wesentlichen ist bei Vanbox jetzt nur noch eine Client-Lizenz erforderlich, um Projekte umzusetzen, die Sie kaufen müssen Kundenlizenz (obwohl ich kein Kunde bin und im SRM dieses Kunden arbeiten werde), weil Die Partnerschaft existiert nicht mehr, und das ist traurig.
Hervorragende Lösung!
19.07.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In OneBox OS gibt es keinen Unterschied zwischen Partner/Kunde/Mitarbeiter, alles erfordert einen Benutzer. Warum so? Weil ich es will. Was im Austausch? Stornierung der Affiliate-Provision für OS-Projekte (Sie werden in einigen Tagen benachrichtigt).
19.07.2021, 19:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Miroshnichenko Maxim schrieb: Was im Gegenzug? Stornierung der Affiliate-Provision für OS-Projekte (Sie werden in einigen Tagen benachrichtigt).
Das heißt, Sie greifen dem Kunden bewusst in die Tasche, geben Sie den Integratoren ein paar Leckereien? Es ist mir ehrlich gesagt egal, unter welchen Bedingungen Sie mit Integratoren arbeiten oder wie Sie sie dort nennen. Aber ich bin nicht ganz zufrieden damit, dass Sie mich zwingen, eine weitere Lizenz zu kaufen. Und das sind mehr als tausend Dollar + Updates. Meinst du nicht, das ist zu viel?
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Jetzt sieht der Kunde deutlich, wem er Zugriff gewährt hat und wie er ihn wegnehmen kann, und es gibt keine Probleme mit der Vertraulichkeit
Ich stimme hier zu. Ohne strenge Zutrittskontrolle wird die Loge zum Durchgangshof.
23.07.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oleksandr Lysenko schrieb: Das heißt, Sie greifen absichtlich in die Tasche des Kunden, geben Sie Integratoren ein paar Leckereien? Es ist mir ehrlich gesagt egal, unter welchen Bedingungen Sie mit Integratoren arbeiten oder wie Sie sie dort nennen. Aber ich bin nicht ganz zufrieden damit, dass Sie mich zwingen, eine weitere Lizenz zu kaufen. Und das sind mehr als tausend Dollar + Updates. Meinst du nicht, das ist zu viel?
Sie selbst sind auf die Idee gekommen, dass wir den Kunden in die Tasche greifen. Ich habe es nicht gesagt, ich habe es nicht geschrieben, und ich habe es nicht so gemeint. Aber wenn Sie die Frage so stellen, dann gehen wir den Integratoren in die Tasche: Ich zwinge sie, einen Aktivierungsschlüssel für die Implementierung zu kaufen und ihn während der Implementierung im Projekt des Kunden zu verwenden. Denn jetzt ist das Schema wie folgt: - OneBox hat einen Kunden geworben (der Preis der Attraktion liegt für uns im Bereich von 1.300 $ - 3.000 $ für eine Cloud-Box, ist nicht so schlimm, oder?) - Der Kunde hat einen Integrator oder den bekommen Der Kunde hat den Integrator selbst ausgewählt - OneBox hilft dem Integrator, indem er zusätzliche Software nach seinen Wünschen herstellt - plötzlich hat der Integrator Mist gebaut oder ein Arschloch angemacht, als Ergebnis wird der Kunde von OneBox abgeladen - als Ergebnis OneBox macht Verluste, und der Integrator verdient Geld (weil er einen Teilzeitjob hat), also lassen Sie den Integrator in das Projekt des Kunden investieren. Kann davon ausgegangen werden, dass der Integrator die Kosten für diesen Schlüssel an den Kunden weiterleitet? Ja, aber es liegt im Gewissen eines bestimmten Integratorunternehmens, nicht von OneBox. Option 2: Angenommen, der Kunde kauft OneBox und stellt einen Mitarbeiter für die Verwaltung von OneBox ein. Und wie unterscheidet sich dieses Schema von der Arbeit mit einem Integrator? In diesem Fall wird der Aktivierungsschlüssel auch kostenlos zur Verfügung gestellt?
23.07.2021, 21:42
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn die Integratoren sich selbst die Schlüssel für ihre Arbeit verschaffen (ich ziehe eine Analogie zur Tankstelle, wo ich nur mein Auto bringe. Ohne Werkzeug), dann stimme ich Ihnen zu. Aber aus dem, was ich oben gelesen habe, habe ich gesehen, dass ich als Direktor des Unternehmens jetzt extra bezahlen muss, wenn ich die Software weiter verfeinern möchte. Lizenz Es wäre nicht schlecht, wenn Integratoren einen Serviceschlüssel (wie einen Servicecode auf einer Gegensprechanlage) kaufen und ihn zum Konfigurieren der Software des Kunden verwenden würden. Wenn das genau das ist, was Sie im Sinn hatten, dann unterstütze ich das. Außerdem werde ich die Idee unterstützen, wenn ich als Box-Administrator entscheide, wem genau ich Zugriff auf mein SRM gebe. Es stört mich so sehr, dass jetzt jeder von Ihren Administratoren, Programmierern, Integratoren, jedem dorthin gehen kann. Und von einem „Tick“ braucht man nicht zu sprechen. Sie lässt entweder alle oder niemanden.
24.07.2021, 00:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

+1 für die Tatsache, dass der Integrator die Lizenz nicht belegt hat.
24.07.2021, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oleksandr Lysenko schrieb: Es wäre nicht schlecht, wenn Integratoren einen Serviceschlüssel (wie einen Servicecode auf einer Gegensprechanlage) kaufen und ihn zum Konfigurieren der Software des Kunden verwenden würden.
Und das ist eine gute Idee, danke für den Tipp. Ich werde darüber nachdenken, Serviceschlüssel zu erstellen. Es gibt jetzt keine solchen Schlüssel, aber es wird sie geben :)
24.07.2021, 21:41
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Miroshnichenko Maxim schrieb: Und das ist eine gute Idee, danke für den Tipp. Ich werde darüber nachdenken, Serviceschlüssel zu erstellen. Jetzt gibt es keine solche Art von Schlüsseln, aber es wird sie geben :)
Ich freue mich, dass dir meine Idee gefallen hat. Ich werde es hinzufügen. 1. Der Serviceschlüssel muss weiterhin für jeden Integrator individuell sein (und nicht, wie bei einer Sprechanlage, ein Passwort für alle) 2. Wer in seine Box darf und wer nicht, muss der Besitzer entscheiden. Das heißt, wenn ich mit einem bestimmten Integrator zusammenarbeite, gestatte ich nur ihm und niemandem sonst den Zugriff auf meine Software. Oder zum Beispiel an einen Programmierer von TP, um ein Problem zu lösen, und nur auf seine Bitte hin. Ich denke, viele würden es zu schätzen wissen.
25.07.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oleksandr Lysenko schrieb: 2. Der Besitzer muss entscheiden, wer in seine Box darf und wer nicht. Das heißt, wenn ich mit einem bestimmten Integrator zusammenarbeite, gestatte ich nur ihm und niemandem sonst den Zugriff auf meine Software. Oder zum Beispiel an einen Programmierer von TP, um ein Problem zu lösen, und nur auf seine Bitte hin.
Dies ist bereits im Betriebssystem der Fall.
26.07.2021, 09:02
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Miroshnichenko Maxim schrieb: In OneBox OS gibt es keinen Unterschied zwischen Partner/Kunde/Mitarbeiter, alles erfordert einen Benutzer. Warum so? Weil ich es will. Was im Austausch? Stornierung der Affiliate-Provision für OS-Projekte (Sie werden in einigen Tagen benachrichtigt).
Maksim, wie ich es verstehe, ist dies eine der grundlegenden Fragen der Form der Zusammenarbeit mit Integratoren, ich werde meinen Standpunkt äußern, wenn überhaupt, sorry für die Banalität, aber die Mathematik der Kosten der Der Service des Lead-Integrators basiert auf den folgenden Grundsätzen - er ist noch kein Kunde, ein Lead wird erst nach der ersten Zahlung zum Kunden, und hier entstehen dem Integrator zusätzliche Kosten: - für das Marketing - für die Werbung - für den Verkauf können Sie alles selbst machen oder alles auslagern, was sich auf den Selbstkostenpreis auswirkt, und die Tatsache, dass Integratoren gezwungen sind, weniger Anpassungen an den vorgeschlagenen Modellsystemen vorzunehmen, wie viel Werbung für Ihr eigenes Produkt, das heißt, wenn Sie es nicht sind bereit, es selbst zu tun, du bezahlst jemanden
28.07.2021, 19:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar