1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
11.10.2021, 14:35
Zugriffsrechte auf den Finanzbereich
1. In den Menüeinstellungen des Finanzblocks gibt es im Bereich Zugriffsrechte keinen Eintrag Budgets. 2. Der Punkt „Alle tatsächlich...
1 Antworten
MVP – Bewerten Sie die Verbesserung der Warensortierung im persönlichen Konto
Wir haben einen Produktbereich im persönlichen Konto /client/product/list/ . Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert dort jetzt die Sortierung...
1 Antworten
MVP – Schätzung der Verbesserungskosten durch BP-Filter
In unseren Filtern /admin/shop/order/filter/block/order/ gibt es einen Standardfilter Juristische Person . Wie viel wird es kosten, die Möglichkei...
1 Antworten
11.10.2021, 10:36
Fehler bei der Integration der Karte in den Kontakt, das Feld wird nicht geladen
Guten Tag. Schnittstelle https://dorechi.crm-onebox.com/app/contact/usergroups/setting/0/interface/ , universeller Block, wenn nach einem Feld gefr...
1 Antworten
2015859193 – Verbesserte Integration mit UkrPoshta.
Einstellung „Vollständigen Namen des Kunden aus dem Prozess verwenden, um TTN zu erstellen“ für die Integration mit UkrPoshta hinzugefügt.
1 Antworten
2015858328 – Verbesserte Produktzugriffsrechte
Die Einstellung „Darstellung der Schaltfläche „Vollständiges Produkt kopieren“ zulassen“ wurde zu den Produktzugriffsrechten hinzugefügt
1 Antworten
2015860281 - Die Funktionalität des Blocks „Prozessstruktur“ wurde verbessert
Für den Prozessschnittstellenbaustein „Prozessstruktur“ wurde Folgendes verbessert: - die Fähigkeit, übergeordnete Prozesse zu minimieren; - die Fä...
Box funktioniert nicht
Das Feld grudnichok.com.ua funktioniert bei mir nicht. Ich kann das Admin-Panel nicht betreten, auf der Website kann ich nur zur Hauptseite und den...
9 Antworten
Inschrift. „Umsatz“ im Steuerbeleg
- Auf dem Scheck erschien eine zusätzliche Aufschrift. „Verkäufe“ Können Sie herausfinden, wie es eingestellt ist und wozu es dient?
1 Antworten
09.10.2021, 14:16
Betriebssystem – Verbesserung – Aktion „Prozessnamen ändern“.
Dank dieser Aktion können Sie den Namen jetzt umfassend und funktional gestalten, indem Sie ihn aus verschiedenen Bereichen sammeln. Aus diesem Gru...