1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
02.09.2021, 11:44
Fehler beim Erstellen des TTN. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Betrag für die Rücklieferung ist zu hoch
Fehler beim Erstellen des TTN. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Betrag für die Rücklieferung ist zu hoch
6 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
02.09.2021, 11:32
Betriebssystem – Beim Export von Waren gibt es keine Datei im Brief oder einen Link dazu
Ich habe eine E-Mail ohne Datei und/oder Link zum Herunterladen erhalten
Dorobka Nützliche Funktion Filter in Waren ersetzen
Dorobka Nützliche Funktion Filter in Waren ersetzen auf der Seite der Produktliste https://rovo.org.ua/admin/shop/products/?categoryid=7336&s...
7 Antworten
01.09.2021, 19:55
Die Aktion „Wert berechnen und in ein zusätzliches Feld schreiben“ funktioniert in manchen Fällen nicht
Guten Abend. Ich habe einen äußerst schlimmen Fehler gefunden. Wenn die Adresse des Kunden von einer guten Adresse mit Angabe des Abholpunkts...
14 Antworten
01.09.2021, 19:23
Können Sie im Feld „Kontext“ ein paar Parameter übergeben?
Viber, es scheint, dass das Feld „Kontext“ standardmäßig nicht gelöscht ist: https://take.ms/hgmdvz Sag mir, wie kannst du das machen, damit du in ...
So bereinigen Sie die Aufgaben-ID # aus den Themen des Blattes
Guten Tag. Wenn das Blatt korrigiert wird, werden der Kommentarblock und der benutzerdefinierte Blattbetreff angezeigt Diesen Blättern wird ein...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
01.09.2021, 17:02
Konfigurierte Integration mit Socket verloren
Guten Tag. Eine der zuvor konfigurierten Integrationen mit Rozetka ist verschwunden. Funktioniert seit dem 29.08.21 nicht mehr Zuvor befand es sich...
10 Antworten
01.09.2021, 16:51
Betriebssystem – Karte wird nicht gespeichert
Es erscheint ein Fehler und das Speichern der Karte ist nicht möglich. Ich kann das Problem nicht finden, aber vorher hat es gut funktioniert. Ich ...
4 Antwort
CEO, owwa.com.ua
01.09.2021, 15:26
Import von Waren in den Bestand mit Angabe der Zelle
Guten Tag, Sagen Sie mir, wie soll die Spalte in der XLS-Datei heißen, um sie zusammen mit der Warenliste und den Lagerzellen zu laden? Was sie t...
1 Antworten
01.09.2021, 15:04
Neue Post. Rücklieferung von Dokumenten.
Guten Tag! Es ist erforderlich, in der Bestellung „Rücklieferung von Dokumenten“ anzugeben, damit bei der manuellen Erstellung einer TTN diese Fun...