1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
18 Antworten
Schließen Sie die Aktion „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ ab.
- für die Einstellung „Eine Lieferrechnung in einem bestehenden Prozess basierend auf Rosettes TTN ausfüllen (vorausgesetzt, dass im Prozess keine ...
Konfigurieren der Übertragung von Kategoriebeschreibungen
Guten Tag. Helfen Sie beim Einrichten der Übertragung „Kategoriebeschreibung“ von Boxen zu Opencart. Die Warenübernahme erfolgt durch die Aktion „P...
8 Antworten
03.12.2021, 12:02
Behandelt die Aktion „Navigation abhängig von Feldern verbieten“ nicht korrekt
guten Tag Ich habe die Aktion Navigation je nach Feld verweigern hinzugefügt und überprüfe das Feld Rabatt (Standard), aber die Aktion funktionie...
3 Antwort
03.12.2021, 11:32
Produktinformationen werden mit Magento nicht geladen
https://farfor.crm-onebox.com/admin/shop/products/307842/edit/ Es gibt ein Produkt mit diesem Artikel in Magento Dieses Produkt hat einen Pr...
2 Antwort
Die Möglichkeit, Schaltflächen in den Zugriffsrechten anzupassen, ist verloren gegangen
Die Möglichkeit, Schaltflächen in den Zugriffsrechten zu konfigurieren, ist verschwunden, bevor ein Schalter angezeigt wurde, wenn Sie mit der Maus...
3 Antwort
03.12.2021, 10:14
So exportieren Sie ausgewählte (markierte) Kontakte nach Excel
Guten Tag. Es gibt eine Option zum Exportieren, aber ich sehe keine Option zum Exportieren nur der mit einem Vogel markierten Kontakte ... Gibt es ...
1 Antworten
03.12.2021, 10:06
Das neue Feld kann nicht eingegeben werden
Guten Tag! Testbox zhiraf.1b.app erstellt. Ich kann nicht reingehen. Passwort und Benutzername stimmen nicht überein. Ich gebe alles fehlerfrei ein.
3 Antwort
03.12.2021, 09:55
Einen Mitarbeiter von Benachrichtigungen im CC für einen Kunden abmelden
Der Benutzer 68676 auf diesem Client 63723 erhält seit einem Jahr ständig alle Benachrichtigungen über Vorgänge. Abmelden bringt nichts, es entsteh...
1 Antworten
2015872263 – Weiterentwicklung von Prozessfiltern
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Mitarbeitern oder Rollen Zugriff auf die von einem Mitarbeiter erstellten Filter zu gewähren.
3 Antwort
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
02.12.2021, 19:56
Eingabeaufforderung / PROM wurde ohne Geschäftsprozess gestartet (daher wurde BP=0 nicht angezeigt) / admin_promua_auto_action_import_orders
Achse der benutzerdefinierten Bestellung/order/58921/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&am...