1b.app
Link kopiert -

Einstellungen nach dem Update auf das Betriebssystem

Guten Tag.
Muss ich die Box nach dem Update auf die Betriebssystemversion für eine neue einrichten? Geschäftsprozesse, Produkt- und Auftragszuordnung, Integrationen, Produktfilterschnittstelle usw.?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und werden die Verbesserungen gespeichert?
24.01.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Muss Boxen nach dem Update auf die OS-Version auf einer neuen eingerichtet werden? Geschäftsprozesse, Produkt- und Auftragsabbildung, Integrationen, Produktfilterschnittstelle usw.?
Anscheinend musst du nur die Zugriffsrechte neu konfigurieren. Suchen Sie nach ähnlichen Themen im Forum, ich denke, Sie werden eine Antwort bekommen.
Andrew schrieb / und: und ob Verbesserungen gespeichert werden?
Leider sind alle Verbesserungen im MVP im Moment möglicherweise nicht im Betriebssystem enthalten (entweder nicht migriert oder abgeschafft). Dies liegt daran, dass es aufgrund der unterschiedlichen Architektur der Produkte sehr schwierig und zeitaufwändig ist, Änderungen von einem Produkt auf ein anderes zu migrieren. Ich empfehle Ihnen, vor dem Upgrade die OneBox OS-Demo auf wichtige Funktionen zu überprüfen.
28.01.2022, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar