1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Ist es möglich, ein CRM für ein Tattoo-Studio zusammenzustellen?
Ich brauche eine Lösung für ein Tattoo-Studio – ich habe sie auf der Website nicht gefunden. Ist es möglich, eine solche Lösung zu entwickeln?
Wer hat Erfahrung mit der Einrichtung von CRM für Sportschulen?
Benötigen Sie einen Integrator, um CRM für Sportschulen einzurichten? Bitte beschreiben Sie die Kosten und den Kostenvoranschlag für die Arbeiten i...
Benötigen Sie CRM für Veranstaltungen
Es ist notwendig, Arbeiten zur Organisation von Veranstaltungen, Wanderausstellungen und Eventveranstaltungen zu organisieren. Pflege eines Kundens...
3 Antwort
17.08.2022, 17:44
Das Layout in der Warentabelle im persönlichen Konto wurde entfernt
Wir haben die Überarbeitung hier durchgeführt https://1b.app/ru/forum/other/14477-realizovat-popup-v-lichnom-kabinete-dlya-pro... Einstellungen...
Brauche CRM-Entwicklung für Süßwaren
Es ist notwendig, die Arbeit der Konditorei zu optimieren – wir wählen eine schlüsselfertige Lösung
Wir brauchen eine Branchenlösung, die die Anforderungen des Reinigungs-CRM abdeckt
Helfen Sie dabei, eine branchenspezifische Trockenreinigungslösung zu entwickeln
Welche vertikalen Lösungen gibt es für CRM für ein Leasingunternehmen?
Welche vertikalen CRM-Lösungen gibt es für ein Leasingunternehmen?
Benötigen Sie eine CRM-Einrichtung für Network-Marketing
Wir haben ein System gekauft – wir wählen einen Integrator aus. Alle Einzelheiten bespreche ich gerne im Rahmen eines Telefongesprächs.
Was ist der Schlüssel im CRM für das Labor?
Wir richten ein System für das Labor ein. Wir erreichen einen Moment, in dem der Kunde nicht vollständig beschreiben kann, was er braucht, und wir ...
1 Antworten
17.08.2022, 16:51
Messenger-Symbole in der globalen Suche
Guten Tag! Ist es möglich, die Anzeige von Messenger-Symbolen neben dem Kontakttelefon hinzuzufügen, wenn es in der globalen Suche angezeigt wird...