1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Brauche CRM-Entwicklung für Süßwaren
Es ist notwendig, die Arbeit der Konditorei zu optimieren – wir wählen eine schlüsselfertige Lösung
Wir brauchen eine Branchenlösung, die die Anforderungen des Reinigungs-CRM abdeckt
Helfen Sie dabei, eine branchenspezifische Trockenreinigungslösung zu entwickeln
Welche vertikalen Lösungen gibt es für CRM für ein Leasingunternehmen?
Welche vertikalen CRM-Lösungen gibt es für ein Leasingunternehmen?
Benötigen Sie eine CRM-Einrichtung für Network-Marketing
Wir haben ein System gekauft – wir wählen einen Integrator aus. Alle Einzelheiten bespreche ich gerne im Rahmen eines Telefongesprächs.
Was ist der Schlüssel im CRM für das Labor?
Wir richten ein System für das Labor ein. Wir erreichen einen Moment, in dem der Kunde nicht vollständig beschreiben kann, was er braucht, und wir ...
1 Antworten
17.08.2022, 16:51
Messenger-Symbole in der globalen Suche
Guten Tag! Ist es möglich, die Anzeige von Messenger-Symbolen neben dem Kontakttelefon hinzuzufügen, wenn es in der globalen Suche angezeigt wird...
Wer kann ein CRM-System für eine Designorganisation einrichten?
Sie müssen ein bestehendes System für eine Designorganisation einrichten
Welches CRM ist das beste für einen Fotografen?
Ich mache Fotografie, ich habe mein eigenes Fotostudio. Angesichts der Notwendigkeit der Automatisierung müssen Sie Aufzeichnungen über Kunden und ...
Hilfe bei der Suche nach CRM für den Einkauf
Wir wählen ein System für ein Unternehmen aus, das sich mit dem Einkauf von Lebensmitteln beschäftigt. Wir untersuchen das Problem
Arbitrage-Preisüberwachung – CRM für Arbitrage-Spezialisten
Ist eine Integration mit beliebten Arbitrage-Börsen möglich? z.B. Forex Club Libertex