1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
17.09.2022, 13:48
Nicht pratyuє zvіt ruhu Waren im Lager 500 Verzeihung
Anruf gesendet: https://owwa.crm-onebox.com/app/report/designer/14/view/ Nach dem Ansturm der Filter sehen Sie 500 Begnadigungen, in Abwesenheit ...
13 Antworten
CEO, owwa.com.ua
17.09.2022, 13:38
Für zusätzliche Hilfe bezahlen, Obov'yazki in Bearbeitung
Guten Tag, helfen Sie dem Steuerzahler, den Kropf mit den Postangestellten loszuwerden. Prozess: https://owwa.crm-onebox.com/257642/ 1. Im ...
5 Antworten
16.09.2022, 22:11
Registrieren Sie das Token auf dem Server
Ich lebe. Wo hat Ihrer Meinung nach der technische Support von OneBox das Token auf dem Server registriert?
5 Antworten
16.09.2022, 18:45
Bitte helfen Sie! Das Kontrollkästchen funktioniert nicht mehr
Sagen Sie mir, wurden an den Checkbox-Anwendungen grundlegende Änderungen vorgenommen, die sich auf die Funktion aller Boxen auswirken könnten? Lan...
1 Antworten
16.09.2022, 16:06
Die Integration funktionierte nicht mehr
Sagen Sie mir, warum die Integration plötzlich nicht mehr funktionierte? Anstelle der Nummer, die sie anrufen, eine leere Zelle.
3 Antwort
Falsche gegenseitige Verpflichtungen
Nach der Buchung der Ware in der Prozesswährung werden die Verbindlichkeiten in Griwna mit dem Prozesswährungssymbol $ berechnet. obwohl der Prozes...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
16.09.2022, 11:56
Falscher Dienstleister
Guten Tag, Sie müssen die Beschreibung des Antrags ersetzen. Diese Website steht seit 2 Jahren nicht mehr im Zusammenhang mit dieser Entscheidung. ...
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.09.2022, 10:45
Lebensmittel zur Automatisierung der Bewässerungsübertragung in die ukrainische Sprache
Guten Tag, wir haben eine Automatisierung zur Übersetzung von Warennamen, Kategorien und Filtern installiert. Ale drückte є reichhaltigere Filter o...
4 Antwort
16.09.2022, 10:10
Automatische Ersetzung von Nummern in der Telefonnummer
Guten Tag, sagen Sie mir, wo diese Einstellung deaktiviert ist Fällt nun eine Bestellung mit der Nummer 0999999999 in die Box, so wird diese automa...
1 Antworten
2015938459 – API-Parameter hinzugefügt
Der API wurde ein Parameter hinzugefügt, mit dem Sie Daten aus einem bestimmten Array angeben können. Dazu müssen Sie die Get-Parameter überschreib...