1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Die Produktscaneinheit funktioniert nicht richtig
Hier ist eine Bestellung Wir verwenden den Block Es gibt eine solche Schnittstelle in der Reihenfolge Wenn Sie Informationen manue...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
19.09.2022, 10:33
Daten werden nicht angezeigt „Bericht über die Produkte des Prozesses (Dokumentvorlage)“
Daten werden nicht angezeigt „Bericht über die Produkte des Prozesses (Dokumentvorlage)“ Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass ein Kontakt ge...
2 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
19.09.2022, 09:02
Anzeige von Anwendungen und Daten in allen Feldern verschwunden
Guten Tag! Gestern ist mir aufgefallen, dass Daten und installierte Anwendungen nicht in den wiederhergestellten Feldern angezeigt werden. Dies ist...
1 Antworten
19.09.2022, 01:31
Bewerten Sie die Überarbeitung des Gewinn- und Verlustberichts
Wir haben es durch Unterstützung bewertet, aber die Schätzung ist zu hoch, deshalb möchte ich es in Teilen neu bewerten und festlegen, was wir tun ...
1 Antworten
2015938921 - Dodano dіyu BP „Fügen Sie dodatkovy Warenverkäufe für Rozetka hinzu“
Ein neuer Dіyu-BP „Zusätzlicher Warenverkauf zu Rozetka hinzufügen“ hinzugefügt, da Sie damit beim Stufenwechsel Waren in den Sockel übertragen kön...
1 Antworten
2015939254 - Zum Abschluss in der Abteilung „Ukrposhta create TTN“ hinzugefügt
Für die Abteilung „Ukrposhta create TTN“ wurde Folgendes hinzugefügt: „Zahlungsarten auswählen. Wird dabei eine davon ausgewählt, werden keine Zahl...
1 Antworten
2015939018 – Funktionalität für „Universeller Produktimport (xml/json)“ hinzugefügt
Für das Projekt „Universeller Import von Produkten (xml/json)“ wurde es hinzugefügt, damit das Interesse an der Historie des Preisanstiegs angezeig...
1 Antworten
18.09.2022, 23:46
Bilder passen nicht
Integration https://znaide.1b.app/app/opencart-1/ Bilder passen nicht in OpenCart. Es gibt keine Entschuldigungen, die Datei mit Bildern wird als N...
12 Antworten
18.09.2022, 16:30
Verfeinerung: Aktion zum Abspielen von Sound
Leute, sagt mir, kann ich eine Aktion für die Bühne erstellen, mit der der gewünschte Ton/das gewünschte Signal abgespielt wurde? Beispiel: Der Pro...
1 Antworten
17.09.2022, 15:24
Zeigt den Unterschied nicht
Guten Tag. Schlagen Sie vor, seien Sie freundlich, was könnte das Problem sein, wenn es möglich ist, zu bezahlen und eine neue E-Mail zu senden?