1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
Интегратор
20.10.2022, 16:27
Entwickler, Zusammenführen ist keine richtige Logik
Ich habe kombiniert und sehe dies. Ich muss erneut zur Suche gehen und suchen, wen ich mit Kontakten und Bestellungen kombiniert habe. Wenn die Ver...
3 Antwort
Lieferung an den Gesamtbetrag des Prozesses
wie man es in MVP schafft, die Lieferung im Gesamtbetrag des Prozesses zu berücksichtigen
6 Antworten
20.10.2022, 13:44
Der Auto-Client funktioniert nicht
Privat wurde die Funktionalität des Auto-Clients aktualisiert, es gibt jetzt eine API-basierte Anwendung, von der Sie eine ID und ein Token überneh...
19 Antworten
менеджер
20.10.2022, 13:10
Was ist das globale Implementierungsschema für die Kommunikation mit dem Kunden über den Viber-/Telegram-Bot?
Jemand hat die Kommunikation mit dem Kunden über den Viber-Bot implementiert Wenn ja, sagen Sie mir, was das Hauptschema ist und wie es funktionier...
2 Antwort
Der Export wird nicht per E-Mail gesendet
Meine eigene Frage: Ich sende die Produkte aus der Anwendung, die ausgewählten Artikel an „Produkte importieren/exportieren“, wähle eine Vorlage au...
2 Antwort
20.10.2022, 12:03
Wie lange ist eine Tiefkühlbox haltbar?
Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Wie lange ist eine Tiefkühlbox haltbar? Ich möchte ihn nicht verlieren. Danke!
5 Antworten
20.10.2022, 10:56
Ist die Integration abgeschlossen?
Bitte teilen Sie mit, wer die Verbindung von Khorosop + One Box hat Ist die Integration abgeschlossen?
1 Antworten
2015944794 – Filter für Aufrufkonstruktor hinzugefügt
Der Klingelton-Konstruktor hat hinter den Pods „Dzherelo-Ring“ einen zusätzlichen Filter zum Gruppieren des Anrufs „Kіlkіst zvіtіv y cherzі“ hinzug...
1 Antworten
2015944501 – Funktionalität zum Block „Produkttabelle“ hinzugefügt
Für das Feld „Lagerung im Lager (Zuschlag)“ zum Schnittstellenblock „Produkte nach Tisch“ wurde die Option „Menge der reservierten Ware einfügen“ h...
1 Antworten
2015944141 – Funktionalität zum Anzeigen von Kommentaren im Benachrichtigungscenter hinzugefügt
Bei der Entwicklung des Geschäftsprozesses wurde die Fähigkeit hinzugefügt, als eine Art Verbesserung auszudrücken, entsprechend den Prozessen, der...