1b.app
Link kopiert -

Korrigieren Sie die Funktionsweise des Kontaktschnittstellenblocks „Kontakt im Verzeichnis“ (Änderungen werden beim Bearbeiten eines Felds vom Typ „Boolean“ nicht gespeichert, wenn sich der Wert von „1“ auf „0“ ändert)

In der Kontaktoberfläche wird der Block „Kontakt im Verzeichnis“ angezeigt
so konfiguriert, dass die Felder „Jobname“ und „Bereitschaft“ bearbeitet werden können
Der Leitfaden enthält Testdaten für einen Kontakt https://spgr.1b.app/app/contact/8714/?tabid=8. Wenn wir zur Kontaktkarte gehen und versuchen, die Daten direkt über die Kontaktschnittstelle zu bearbeiten, kommt es vor, dass die Daten nicht erfasst werden, wenn sich der Wert im Feld „Bereitschaft“ von „1“ auf „0“ ändert
Bitte beheben Sie den Fehler oder geben Sie den Grund für die Fehlfunktion des Systems an
https://www.loom.com/share/171b5a9aa01f4fd9a44493ec23707e67
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Verwenden Sie besser einen anderen Feldtyp. Beispielsweise eine Dropdown-Liste mit Ja/Nein-Optionen.
22.12.2022, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Verwenden Sie am besten einen anderen Feldtyp. Zum Beispiel ist eine Dropdown-Liste mit Ja/Nein-Optionen
keine Frage, ich weiß, wie ich sie umgehen kann. Es ist nur so, dass Sie eine Funktion haben und sie funktioniert nicht. Es ist ein Betriebssystem, kein MVP ... Naja, wenn du es nicht reparieren willst, dann ok ... oder eher "nicht ok", ich werde es irgendwie umgehen, aber andere Benutzer, wenn sie darauf stoßen Dies wird es als Fehler betrachten.
26.12.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Verwenden Sie am besten einen anderen Feldtyp. Zum Beispiel eine Dropdown-Liste mit Ja/Nein-Optionen
und noch etwas... es gibt keine Dropdown-Liste im Verzeichnisfeld
26.12.2022, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe den Feldtyp auf "Text" geändert, einen Eintrag im Verzeichnis für einen anderen Kontakt vorgenommen, ich versuche, den Wert des Verzeichnisfelds zu ändern, und ich habe die Tatsache, dass nichts gespeichert wird. Neuer Kontakt Ich habe es getestet https://spgr.1b.app/app/contact/8884/?tabid=8 Bitte beheben Sie diesen Fehler. Es scheint, dass das Problem hier nicht in der Art der Felder liegt
03.01.2023, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar