1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
22.09.2022, 13:24
Klang mit neuem Erwachen
Bisher war es möglich, Ihre Audiodatei aufzunehmen und mit einer neuen Nachricht zu versehen. Eine solche Funktion wird im Betriebssystem benötigt,...
9 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
22.09.2022, 12:43
Verlassen Sie die Integration mit dem Südvertrag nicht (neue API).
Erfolgreiche Integration https://technosite.crm-onebox.com/app/settings/supplierugcontract2/ Kategorien nicht berechtigt Ich habe die DIY-Funkt...
12 Antworten
22.09.2022, 12:37
So exportieren Sie ein Produkt in zwei Sprachen in Prom.ua (YML)
Guten Tag. Ich habe das Entladen von Waren über Prom.ua (YML) verbunden https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/priceplace-promuayml/12/settings/ Wie...
2 Antwort
22.09.2022, 12:07
SEHR DRINGEND! Bitte helfen Sie. Zahlungen von Privat24 gehen nicht ein
Leute, bitte helft. Seit gestern Abend sind einmal Zahlungen von Privat durchgekommen. Das heißt, einige kommen, andere nicht. Im Bild unten sende...
1 Antworten
22.09.2022, 12:03
Aufgrund eines Updates des Betriebssystems helfen Sie bitte dabei, eine Kopie der MVP-Berechtigungsrechte zu erstellen (für eine einfache Portabilität).
Beim Aktualisieren des Betriebssystems gibt es ein Problem mit Berechtigungen (Berechtigungen müssen von Grund auf konfiguriert werden). Aber um ne...
5 Antworten
22.09.2022, 10:50
Fehler beim Exportieren des Produkts
Guten Tag. Beim Exportieren des Produkts ist ein Fehler aufgetreten. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit ua zusammenhängt, aber nicht vollständig. ...
9 Antworten
22.09.2022, 10:47
So melden Sie sich auf allen Geräten von Vanbox ab.
Sagen Sie mir, wie ich mich auf allen Geräten von Vanbox abmelden kann?
5 Antworten
22.09.2022, 01:01
Wie füge ich einer Vorlage Kopf- und Fußzeilen hinzu?
Haben Sie Ihre Vorlage ausgefüllt? Wie füge ich Kopf- und Fußzeilen hinzu?
1 Antworten
2015939915 – Zahlungsimportfunktion hinzugefügt
Für den Import von Zahlungen wurde die Möglichkeit hinzugefügt, einen Client für EDRPOU anzufordern.
1 Antworten
2015940607 – Funktionalität für „Produkte aus Magento importieren“ hinzugefügt
Für den Bereich „Produkte aus Magento importieren“ wurde die Multikonfiguration „Viewer-Schlüssel (Pfad)“ -> „Zusatzfeld zum Schreiben“ hinzugef...