1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
26.07.2022, 13:44
Übertragung der Domainnamen-Ersatzlizenz
Guten Tag! Der Domänenname Shop.kdmserver.com wurde in kdmserver.com.ua geändert. Bitte binden Sie die Lizenzen erneut auf einen neuen Domainnamen.
2 Antwort
26.07.2022, 13:10
Zahlungen gelangen ohne Datum ins System
Bisher gingen Zahlungen mit einer Uhrzeit und einem Datum in das System ein. Jetzt wird die Uhrzeit überhaupt nicht angezeigt Daher ist es nich...
OneBox-Reste in OpenCart synchronisieren
Guten Tag! Sagen Sie mir, mit welcher Aktion können Sie die Warenbestände aus mehreren Lagern gleichzeitig (in unserem Fall aus drei) auf Opencart ...
3 Antwort
26.07.2022, 10:10
Werden Produktfilter von ERC geladen?
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, ob Produktfilter mit ERC geladen sind?
1 Antworten
Друкарня "Друкарик"
25.07.2022, 21:25
Übergang zum Betriebssystem. Integration von altem Boxu und düsterem Boxu OS
Guten Tag. Wir wollen auf ein Dark-Solution-OS umsteigen. Gleichzeitig haben wir zwei Lizenzen auf unserem Server. Installierte Integrationen: Tele...
Bilder von der Promo werden nicht angezeigt
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, warum die Bilder von OpenCart nicht aufgerufen werden. Integrationslink: https://kiyservice.1b.app/app/opencart...
5 Antworten
25.07.2022, 18:50
Finanzielles Zahlenformat im Sonderbüro
Die Achse ist beispielsweise hier https://univer.1b.app/admin/shop/boxclient/2/interface/?groupid=5 Fügen Sie für die Feldtypen „Zahl mit Gleitkom...
2 Antwort
25.07.2022, 17:40
Fügen Sie App-Schaltflächen hinzu
Bitte denken Sie darüber nach, die Funktion „Anzeige von Schaltflächen zum Hinzufügen einer neuen Anwendung deaktivieren“ hinzuzufügen oder, noch b...
3 Antwort
25.07.2022, 17:28
Fehlerlisten in den Kontakten
Wenn Sie einmal einen Wert aus der Liste auswählen und in diesem Feld die Checkbox „Speichern“ anklicken, ist alles in Ordnung. Wenn Sie die Liste ...
6 Antworten
25.07.2022, 17:25
Schnittstelle
Bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems. Die Schnittstelle kann nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Die Standardoberfläc...