1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
17.07.2022, 15:10
Übertragen der YML-Datei mit Produkten von Prom auf OneBox OS
Waren werden gemäß der konfigurierten Integration mit Prom nicht übertragen. Neue Produkte zu Prom hinzugefügt, an der Spitze des Tages steht die Ü...
3 Antwort
Das Abholen von Steckdosen in Vanbox wurde gestoppt
Das Hochschieben von den Steckdosen zum Vanbox hat aufgehört. Zayshov zum Zeitpunkt der Automatisierung der Automatisierung von Zeit zu Zeit und er...
3 Antwort
16.07.2022, 23:22
Doppelter Kontakt beim Import
Wenn ich beim Importieren von Kontakten einen Kontaktnamen und eine Kontaktfirma habe, werden in OneBox zwei Kontakte erstellt – einer mit einer Fi...
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.07.2022, 17:32
Reservierung und Verkauf von Waren in einigen Märkten
Guten Tag, wir sind mit dem Problem der Warenreservierung und des Verkaufs steckengeblieben, in keinem von ihnen gibt es Kommissare. Genauer gesagt...
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.07.2022, 17:24
OS, Produktlisten werden nicht mehr über swidka diy erstellt
Guten Tag, das Wohnheim versucht seit Kurzem, Produktlisten über das „+“ im Produktlistenfeld zu erstellen, seit Freitag werden die Listen nicht me...
6 Antworten
Wie füge ich eine schnelle Änderung des Bestellstatus hinzu, ohne sie in die Tabellenansicht einzugeben?
Wenn ich Bestellungen in einer Tabelle anzeige, müssen Sie zum Ändern der Phase der Bestellung darauf klicken und mit der Eingabe des Namens der Ph...
1 Antworten
16.07.2022, 11:52
CRM funktioniert nicht
Sag mir, was ich in dieser Situation tun soll?
1 Antworten
Nominelle Lizenz
15.07.2022, 22:15
Die Zusatzfelder des Lagers werden beim Buchen unterschiedlich ausgefüllt
Es gibt einen Prozess, bei dem wir zusätzliche Felder von Prozessprodukten ausfüllen und mit der Aktion „Geschäftsprozess von Waren starten“ die Pr...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
15.07.2022, 18:05
Verwenden Sie keine Stundenkronen
Guten Tag, ab dem ersten Jahr des Tages keine Stundenkronen mehr verwenden. https://owwa.crm-onebox.com/app/system-statistic/ Screenshot
5 Antworten
15.07.2022, 15:48
Guter Artikel in Ordnung
Kundenspezifischer Import von Bestellungen mit Gut Bestellbeispiel https://datapoint.center/admin/customorder/lead/2427999/edit/ Auf der Website la...