1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
23.11.2022, 10:07
Ein Fehler hat das Layout der Produkttabelleneinstellungen durcheinander gebracht
http://crm.tryalia.com.ua/apps/product/datasource/Datasource_Products/settings/ Produkte – Produkttabellenspalten. Zeigt die Seite auf seltsame...
1 Antworten
23.11.2022, 08:43
Die Uhr funktioniert nicht mehr
Guten Tag. Durch die Integration mit opencart habe ich gesehen, dass die Stundenkronen zum letzten Mal am 22.11.2022 um 15:52:06 Uhr funktionierten...
1 Antworten
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
23.11.2022, 08:37
Wie ziehe ich Produkte auf Ukrainisch mit einer Tabelle in den Produktblock?
Guten Tag! Können Sie mir bitte erklären, wie ich Waren auf Ukrainisch aus Horoshopa standardmäßig mit einer Tabelle in den Produktblock laden kann...
3 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
23.11.2022, 07:49
Link zum Check in der Checkbox
Guten Tag! Können Sie mir bitte erklären, wie ich einem Boxing-Kunden einen Link zu einem Scheck senden kann? Beim Anzeigen einer Quittung im Kon...
3 Antwort
Nicht standardmäßiger Port für MySQL-Verbindung
Gute Zeit des Tages. Wir haben einen nicht standardmäßigen Port auf dem Server, um eine Verbindung zum MySQL-Server herzustellen. Nämlich Port=33...
0 Antworten
22.11.2022, 18:23
OneBox OS:Clinic+ System CRM-ERP-Konfiguration für medizinische Zentren und Kliniken
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:Clinic+-Systems für medizinische Zentren und ...
0 Antworten
22.11.2022, 18:15
OneBox OS:Clinic+ CRM-ERP-Systemkonfiguration für Zahnkliniken und Praxen
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:Clinic+-Systems für Zahnkliniken und Praxen a...
0 Antworten
22.11.2022, 18:11
OneBox OS: Logistik-CRM-ERP-Systemkonfiguration für Logistik- und Transportunternehmen
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS: Logistiksystems für Logistik- und Transportu...
0 Antworten
22.11.2022, 18:03
CRM für Bau und Renovierung
CRM für Bau und Renovierung Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:Construction-Syst...
0 Antworten
22.11.2022, 18:00
CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:HR-Systems für rekrutierende Unternehmen und Personalabteilungen
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:HR-Systems für Personalbeschaffungsunternehme...