1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015946220 – Einstellung zur Aktion „Mindestreserven in Lagern je nach Umsatz aktualisieren“ hinzugefügt
Für die Aktion „Mindestreserven in Lagern abhängig vom Umsatz aktualisieren“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, einen Lieferanten auszuwählen, um d...
1 Antworten
2015946923 – Dem Büro des Kunden wurde ein Block hinzugefügt
Für das Büro des Kunden wurde die Möglichkeit hinzugefügt, einen „Informationsblock über weitere Bereiche des Prozesses auf einen Blick von Neuheit...
1 Antworten
2015945940 – Funktionsintegration mit Viber hinzugefügt
Für die Integration mit Viber wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Kontaktkarte zu überschreiben (mit Hilfe von „Viberbat“)
1 Antworten
2015945902 – Zahlung der Preise für Waren im Büro des Kunden hinzugefügt
Um Waren im Büro des Kunden anzuzeigen, wurde das Nalashtuvannya „Zeigen Sie den Wert des Produktwerts des zusätzlichen Felds des Produkts“ hinzuge...
28 Antworten
03.11.2022, 19:40
Bestellungen werden nicht übertragen
Bestellungen von der Website werden nicht in die Box übertragen. Hier ist die Aktionseinstellung Ein solcher Auftrag e...
3 Antwort
03.11.2022, 18:33
Ich gebe im IP-Feld die richtige IP ein, das System akzeptiert keine Änderungen.
Ich erstelle einen neuen Cron „Automation“. Ich schreibe die Parameter vor, siehe scr1. Als Ergebnis schaue ich in den Verbindungsprotokollen nach ...
4 Antwort
03.11.2022, 17:12
Instagram installieren (direkt)
Wir können die Anwendung nicht installieren, es wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass nur der Besitzer der Box installieren kann. Aber das Konto...
7 Antworten
03.11.2022, 16:40
Schätzen Sie Doopratsyuvannya. Fügen Sie in einem speziellen Kabinett, einer Blockliste von Prozessen, die Möglichkeit hinzu, Prozesse für alle Coristuvachs zu entwerfen.
Schätzen Sie Doopratsyuvannya. Bei der Anpassung des Sonderbüros wird eine Blockliste von Prozessen hinzugefügt, um die Möglichkeit hinzuzufügen, d...
4 Antwort
E-Mail-Lead nicht erstellt
Wir haben den folgenden Prozess: - Bewerbungen von der Website kommen an eine speziell erstellte E-Mail - Aus dieser E-Mail analysieren wir sie und...
Wie übertrage ich TTN von Nova Poshta auf Prom?
Jetzt gibt es in Prom die Regel, dass der Kunde die Bestellung stornieren kann, obwohl die Bestellung keine TTN enthält, und es notwendig wurde, di...