1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015953955 – Einstellung zur Aktion „Prozessfelder kopieren“ hinzugefügt
Der Aktion „Prozessfelder kopieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, den Wert „Name der Ukrposhta-Sendungsgruppe“ in ei...
1 Antworten
2015953938 - Einstellungen zur Aktion „Verfügbarkeit der vorrätigen Produkte prüfen“ hinzugefügt
Der Aktion „Produkte auf Lager prüfen“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, die sicherstellt, dass die Aktion nur für die angegebenen Lager funktion...
1 Antworten
2015953937 - Einstellung zur Aktion „Prozessschritt ändern, wenn genügend Produkt auf Lager ist“ hinzugefügt
Für die Aktion „Prozessschritt ändern, wenn ausreichend Produkt auf Lager“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Aktion ...
1 Antworten
2015953793 – Die Funktionalität der OneBox Network-Anwendungsaktionen wurde verbessert
Für die automatischen Aktionen der OneBox Network-Anwendung wurde eine Einstellung hinzugefügt, die die auszulösende Aktion abhängig von zusätzlich...
Einrichten der Zahlungskontrolle für Nova Poshta
Guten Tag. Ich habe die Zahlungskontrolle in den Einstellungen des Absenders aktiviert, aber beim Erstellen einer TN wird ein Fehler wie im Screens...
8 Antworten
08.12.2022, 13:41
Artikel ausverkauft
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich sehen kann, wie viele Waren für den Zeitraum nach Produkt/Kategorie verkauft wurden? Ich erstelle einen Ber...
5 Antworten
ПП
08.12.2022, 12:50
Die Aktion funktioniert nicht: „Füllen Sie das Standardfeld aus:“
In der Prozessschnittstelle funktioniert in der Anzeige „Produkte nach Tabelle“ die Aktion „Standardfeld ausfüllen:“ nicht. Geschäftsprozess http...
1 Antworten
2015953875 – Einstellung zur Aktion „Auftragsfeldwerte in Unterprozesse kopieren, die sich auf einer niedrigeren Ebene befinden“ hinzugefügt
Für die Aktion „Werte von Bestellfeldern in Unterprozesse kopieren, die auf der Ebene darunter liegen“ wurde die Einstellung „Bestand“ hinzugefügt,...
1 Antworten
2015953662 – Zellenhervorhebung im Abschnitt „Restbestände“ hinzugefügt
Dem Abschnitt „Inventarbilanz“ wurden Einstellungen hinzugefügt, die es ermöglichen, Zellen hervorzuheben, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
1 Antworten
2015953011 – Einstellung zur Aktion „Aufruf in Prozess konvertieren“ hinzugefügt
Bei der Aktion „Einen Anruf in einen Prozess umwandeln“ legen Sie im Zusatzfeld des Prozesses das Datum des Anrufs fest.