1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
19.03.2023, 14:50
Optimierung des Programms
Wir haben den OneBox OS-Migrationsdienst bestellt und nehmen einen zusätzlichen Server in Anspruch. In dieser Welt bitten wir Sie, den Betrieb des ...
1 Antworten
19.03.2023, 14:30
Raffinesse. Daten in einem bestehenden TN ändern
Box https://rivcont.info/ Gemäß der NP-API gibt es zwei Methoden https://developers.novaposhta.ua/view/model/a7682c1a-8512-11ec-8ced-005056b2dbe1...
1 Antworten
Fehler im System
Es ist nicht möglich, Prozesse in einer OneBox-Anwendung hinzuzufügen. Nach einem Klick auf „+“ erscheint ein leerer Bildschirm. Das geht schon sei...
2 Antwort
18.03.2023, 22:25
Integration mit Google Kalender
Bitte teilen Sie mir mit, ob es Anweisungen zur Integration mit Google Kalender gibt.
1 Antworten
17.03.2023, 20:31
Sie haben einen Tippfehler in der Beschreibung des Telegramms
Ich habe das Foto angehängt
1 Antworten
Wie kann ich Informationen herunterladen (aktualisieren)? über Marken mit XLS-Datei?
Gibt es eine Möglichkeit, Markeninformationen in die Vanbox hochzuladen/zu aktualisieren? Diese. Beschreibung, h1, SEO-Titel, SEO-Beschreibung usw....
1 Antworten
17.03.2023, 17:18
So melden Sie sich an
Guten Tag, Problem beim Betreten der Box per ID. Ich gebe die Telefonnummer ein und es werden keine Kästchen angezeigt. Es heißt, dass die Box bloc...
1 Antworten
17.03.2023, 13:58
500 Anmeldefehler
Ich kann mein Panel.Babitskyi.com-Feld nicht betreten. Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passworts erscheint ein 500-Fehler, das Feld funktio...
Automatisierung des Produktstatus
Guten Tag! Interessiert an der Automatisierung des Produktstatus Wir haben derzeit Verfügbarkeit und Ausverkauf Damit ist alles klar Wir möchten zw...
1 Antworten
17.03.2023, 11:06
Müssen Sie die Rücklage vor dem Verkauf abheben?
Es gibt ein Produkt, das reserviert und dann verkauft wird. Ist es notwendig, die Reserve zu entfernen, um die Ware aus dem Lager zu verkaufen (abz...