1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
OneBox CORP
Nominelle Lizenz
02.12.2022, 12:12
Statistiken zum Übergang von Clients von MVP zu OneBox OS
Ist es möglich, Statistiken darüber zu erhalten, wie viele Kunden sich auf MVP befanden? Wie weit wurde es aktualisiert? Wie lange will MVP bleiben...
1 Antworten
ПП
02.12.2022, 09:51
Zahlung für OneBox OS
Beim Versuch, für OneBox OS (Cloud-Preise für Daten und Anwendungen) zu bezahlen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
2 Antwort
01.12.2022, 20:07
Barcode-Vorlage
Guten Tag! Erklären Sie mir, wie Sie Barcode-Vorlagen richtig erstellen. Hier ist ein Beispiel: Die Variable {row:product_barcode} wird in de...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 18:31
Fehler beim Senden des Telegramms „Kontaktdaten teilen“-Button
In der Aktion „Telegram-Nachricht senden“ wurde das Senden des https://take.ms/xOF9I-Buttons konfiguriert. Es traten folgende Situationen auf: Beim...
5 Antworten
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 16:49
Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase bearbeiten“ funktioniert abhängig von den Feldwerten nicht
Es gibt eine Phase zum Beispiel https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ Es verfügt über eine Aktion zum Ändern des Geschäfts...
7 Antworten
01.12.2022, 13:55
Über OneBox-Chroniken oder einen neuen informellen Blog
Hallo zusammen! Mein Name ist Maxim Miroshnichenko, ich bin der CEO von OneBox. Es war einmal, als ich mir diese Software ausgedacht habe, am Anfan...
1 Antworten
30.11.2022, 22:05
API-Zugriff auf das Nachrichtencenter
Bitte sagen Sie mir, wie ich API-Zugriff auf das OS-Nachrichtencenter bekomme.
Produkt nicht angezeigt
Heute wird das Produkt in einigen Bestellungen nicht mehr angezeigt, z. B. auf dem Bildschirm. Diese werden hinzugefügt, berücksichtigt, aber nicht...
4 Antwort
Друкарня "Друкарик"
30.11.2022, 14:54
Das neue NP-Büro funktioniert nicht. Andere Büros arbeiten
Guten Tag. TTN NP wird in keinem der Büros erstellt. Beim Erstellen einer Bestellung wird fälschlicherweise der Name des Absenders übernommen ...
1 Antworten
Друкарня "Друкарик"
30.11.2022, 14:54
Das neue NP-Büro funktioniert nicht. Andere Büros arbeiten
Guten Tag. TTN NP wird in keinem der Büros erstellt. Beim Erstellen einer Bestellung wird fälschlicherweise der Name des Absenders übernommen ...