1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
15.05.2023, 12:29
Wo kann ich sehen, wie viel Speicher in der Cloud des Unternehmens verwendet wird?
Die Situation ist wie folgt. Vor einem Monat habe ich Produkte mit Bildern hochgeladen. Das Bild beanspruchte etwa 5 GB Speicher in der Cloud. Ich ...
Wie lösche ich ein versehentlich erstelltes Unternehmen?
Glückwunsch! Aus Versehen ein Unternehmen gegründet. Wie kann ich es entfernen? Danke
CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS: Schulsystem für Bildungseinrichtungen und Kinderzentren – Migration von Voopty
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe bietet die Implementierung der CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS: Schulsystems für Bildungseinrichtungen und K...
2 Antwort
15.05.2023, 10:54
„TTN-Speditionszustellung“ zu „An der Suche beteiligte Felder“ hinzufügen
Leute, fügt bitte das Suchfeld „TTN-Redirect-Zustellung“ in den „An der Suche beteiligten Feldern“ hinzu. Vielen Dank im Voraus.
3 Antwort
14.05.2023, 11:23
Installieren Sie ein SSL-Zertifikat
Guten Tag! Bitte installieren Sie ein SSL-Zertifikat
2 Antwort
BAAs Dev.
13.05.2023, 00:45
Fertigstellung des Blocks „Filter für die Preisplattform Rozetka“ und deren korrekter Export durch Automation.
In der Produktkarte muss die Möglichkeit verfeinert werden, in der Zeile „Wert“ eine unbegrenzte Anzahl von Wertoptionen hinzuzufügen. Wie würde da...
5 Antworten
12.05.2023, 21:50
Bringen Sie die globale Suche in den Schnellzugriff
Ist es möglich, ein globales Suchsymbol in der Benutzeroberfläche anzuzeigen? Um nun etwas im System zu finden, müssen Sie in der Suche einen Such...
2 Antwort
12.05.2023, 19:31
BAG-Block BP „Wechselkurs verarbeiten“
Beispiel: Das Produkt hat einen Preis vom Lieferanten in USD Wenn „Währung des Eingabepreises“ im Produktfeld des Prozesses NICHT AUSGEWÄHLT ist (l...
0 Antworten
12.05.2023, 18:04
Die Aktion „Dokumente stündlich zum Dienst hochladen“ funktioniert nicht
Hier https://univer.1b.app/admin/shop/workflowstatus/430/action/new/ Es gibt eine Aktion „Dokumente stündlich zum Dienst holen“ https://univer.1b.a...
Anzeige der Zahlungssperre
Ist es je nach Rolle möglich, die Zahlungssperre irgendwie auszublenden? Jeder universelle Block verfügt über eine solche Funktionalität, aber ich ...