1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
Löschen Sie alle Positionen des Lieferanten, mit dem wir nicht mehr zusammenarbeiten
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich alle Positionen eines Lieferanten löschen kann, mit dem wir nicht mehr zusammenarbeiten. Der Lieferant wurde ge...
Automatisierung, aus einem Brief eine Bestellung machen
In der alten Version von Box hat alles gut funktioniert, jetzt wurde auf ein Mietabonnement umgestellt und diese Automatisierung funktionierte nich...
3 Antwort
Doppel
1.Warum werden beim Laden der Preisliste in der Bindungsspalte rechts Positionen doppelt (3,4 einzeln) angezeigt? 2. Wie finde ich schnell alle dop...
0 Antworten
2015632171 - Aktion „PromUA / Lieferdeklarationsnummer des aktuellen Prozesses speichern“
Die Aktion des Geschäftsprozesses „PromUA / Lieferdeklarationsnummer des aktuellen Prozesses speichern“ wurde verbessert – sendet eine Rechnung von...
1 Antworten
15.09.2020, 11:33
Fehler in der Benutzeroberfläche der neuen Version
In der neuen Version sind die Felder nicht klar hervorgehoben, und in einigen Feldern wie Telefon und E-Mail ist überhaupt nicht klar, wo man stöbe...
4 Antwort
Beim Verlinken „Missverständnis“
Hallo, die Situation ist wie folgt: Wir haben den Lieferanten geladen, ihn vollständig ausgearbeitet (hochgeladen, verlinkt, Kategorien, Marken ver...
Arbeiten Sie mit der Montage von Waren. Die Summe der Komponenten wird nicht auf den Preis des erstellten Produkts übertragen.
(Ich dupliziere die Frage in einem neuen Thread, wie Ihr Telefonsupport vorgeschlagen hat*) Ein Fehler in einem bereits konfigurierten Prozess währ...
2 Antwort
14.09.2020, 19:00
Zahlung ohne Kunden
Guten Tag! Wie kann eine tatsächliche Ausgangszahlung ohne Debitor erstellt werden? Zum Beispiel die Bezahlung von Haushaltswaren, Steuern, Miete, ...
9 Antworten
14.09.2020, 17:49
Teilen Sie Unicode-Symbole
Bitte teilen Sie Ihre Sammlungen von Unicode-Symbolen, wer kann.
6 Antworten
CEO, owwa.com.ua
14.09.2020, 16:03
Ermitteln Sie die IP-Adresse des Onebox-Servers
Guten Tag, um die API des Lieferanten nutzen zu können, müssen Sie ihm die Adresse des Servers mitteilen, der eine Anfrage zum Erhalt der Preislist...