1b.app
Link kopiert -

Lösung für Cafés und Restaurants auf OneBox

Und Ihr Anliegen lautet:
Es gibt ein Café oder sogar deren Kette.
Und Sie müssen Aufzeichnungen über die verkauften Produkte führen.
Beschreiben wir, was passiert:
1. Ein Kunde kam hereingelaufen und bestellte ein Getränk.
2. Sie müssen schnell einen Verkauf tätigen, um die Bestandteile des Getränks abzuschreiben:
- 50g Kaffee,
- 150g Milch
- 1 Tasse 200 ml.
Ich habe die Funktionalität in OneBox eingerichtet,
so schnell und bequem wie möglich für die Arbeit in einem Café.
Und ich habe eine fertige Lösung, die über den Link bestellt werden kann
https://icolor.in.ua/bp-napitki-v-kofeyne-ili-v-bare-ibp_process030/
Ich sorge für das Entladen und Einrichten des Geschäftsprozesses
anhand vorgefertigter Einstellungen an Ihre OneBox an.
Oder ich mache solche Einstellungen gegen Aufpreis,
entsprechend den Tarifen in den Supermarkt-Geschäftsprozessen.
Voraussetzung für den Start des Prozesses ist, dass in Ihrer OneBox Folgendes erstellt wird:
- Produktkarten: Getränke und ihre Bestandteile;
- Geschäftsprozess Einkauf bei einem Lieferanten, nach dem wir Komponenten (Rohstoffe) für Getränke bestellen und im Lager ankommen;
- Lager, auf die wir buchen und von denen wir Abschreibungen vornehmen;
- Geldbörsen, über die wir Geld von Coffeeshop-Kunden als Zahlungsmittel überweisen.
Dieses Verfahren ist universell und eignet sich für die Zubereitung aller Getränke, nicht nur für Kaffee.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich habe nicht ganz verstanden, was die Frage ist und an wen :)
28.09.2020, 15:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Alexandrovich Miroshnichenko CEO OneBox-Administrator schrieb: Ich habe nicht ganz verstanden, was die Frage war und an wen :)
Ich habe mich hier vielleicht tatsächlich über die Entscheidung zu OneBox aufgeregt
28.09.2020, 15:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich es verstehe, bietet Vyacheslav seine Dienste im Rahmen des Forums an. Er hat als Integrator eine Lösung bzgl. der Stromversorgung für den Betrieb eines Cafés - er hat sich entschieden, sie hier zu posten =)
28.09.2020, 15:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Soweit ich weiß, bietet Wjatscheslaw seine Dienste im Rahmen des Forums an. Er hat als Integrator eine Lösung bzgl. der Stromversorgung für den Betrieb eines Cafés - er hat sich entschieden, sie hier zu posten =)
Alexander, ja
28.09.2020, 16:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und dann ist das ein ziemlich cooles Thema, nur mit Erlaubnis des Autors werde ich "Lösung für Cafés und Restaurants auf OneBox" schreiben. OK?
28.09.2020, 20:50
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrowitsch OneBox-CEO-Administrator schrieb: Oh, dann ist das ein ziemlich cooles Thema, nur mit Erlaubnis des Autors werde ich „Lösung für Cafés und Restaurants auf OneBox“ schreiben.
Auf jeden Fall OK Im Text über OneBox schreibe ich direkt und erwähne es sogar dreimal :)
28.09.2020, 21:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar